logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: wie kann man mit seinem selbst in kontakt treten?
Medizinmann schrieb am 19. Dezember 2000 um 21:47 Uhr (355x gelesen):

> hmmm..
> die idee hört sich sehr gut an, doch es müsste etwas sein, was ich zu hause machen kann und was "schnell" (ich habe 2 wochen zeit) und alleine zu machen ist..

In der Tat nicht viel Zeit und sie wird auch nicht reichen, du könntest aber versuchen anzufangen OBE's oder BW-Reisen durchzuführen, auch Meditation hilft(Erfolg ist natürlich nicht garantiert, manche brauchen länger als ein paar Monate um ihre erste OBE zu erleben), oder du könntest dich in Trance versetzen, wie die Schamanen damals, du verstehst? (wohl die schnellste Methode, wenn man weiss wie richtig angewendet)

Wie Anette schon sagte, sein selbst zu erfassen ist keine Sache von 2 Wochen. Du könntest höchstens in dieser Zeit ein
paar Eindrücke oder Erkenntnisse erlangen, was aber auch schon schwierig ist, denn du scheintst dich zum ersten mal damit zu befassen, oder?

> ich will also nicht irgendwem was von mir erzählen und der legt dann karten oder ähnliches..

> gibt es irgendwelche "zauber"? mir ist klar, dass wenn es sowas gibt auch risiken damit verbunden sind, doch mir könnte zur zeit nur alles helfen..

Einen Zauber um mit seinem Selbst in Kontakt zu treten? hmm
wüßte nicht wie, vielleicht durch das herraufbeschwören in der Form eines Rituals, ist aber auch mit Trance zu vergleichen... da kann ich dir nicht helfen, mit solchen Sachen hab ich mich auch noch nicht eingehend beschäftigt.

Gruss
Medizinmann

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: