Re: Immer Neues offenbart sich mir!
Mad schrieb am 2. April 2002 um 20:34 Uhr (476x gelesen):
> Hallo.
> In der Nacht zum Karfreitag hatte ich ein besonderes Erlebnis, so eine Art Klartraum würde ich sagen. Ich lag in einem Bett (Liegeposition wie in "echt" - seitlich), aber der Ort des Geschehens wirkte so wie in der Wohnung, in der ich aufgewachsen bin. Die Situation war sehr real, aber ich war nicht per definitionem luzid (da ich nicht daran dachte, nur zu träumen).
> Ich spürte in dieser Position einen kalten Luftzug am Ohr (das nicht von einer Decke bedeckt war). Ich merkte aber, daß ich wieder so stark empfangsbereit war (schönen dank auch *g*) und das etwas Kontakt aufnehmen wollte. Plötzliche sagte etwas zu mir (Stimme erinnerte mich anfangs an meine Mutter, änderte sich aber schnell und wurde männlicher, als ob sich etwas enttarnt.): "Hallo!"
> Ich fragte "was willst du!" Antwort: "Mit dir reden!" Dann lachte es hämisch. Ich schickte es deswegen fort, aber es wollte nicht, doch ich blieb hartnäckig. Dann entfernte es sich.
> Meine Frage: Verstärkt sich meine latente Medialität (ich sehne mich nach BW-Erweiterung, erkenne aber auch die Nachteile)? Oder habe ich das selber produziert? Aber kombiniert mit diesem kalten Gefühl an dem Ohr, wo die Stimme dicht dran war, macht mich stutzig ...
Hallo Percy Pan
Sicher nicht selbst produziert
Natürlich versuchen sich niedere Sphären einzuklingen . Und sie versuchen es ständig . Durch deinen Wunsch deinen BW zu erweitern tust du deine Bereitschaft dazu . Und in dem du dich fürs Paranormale interessierst und vieles aufnimmst kommt auch die Steigerung . Ist gut das du ihn weggeschickt hast .
Lasse dich nur ein , wenn es dir angenehm erscheint .
Liebe Grüsse
Mad

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: