logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Zeit
Rinoa schrieb am 3. April 2002 um 9:38 Uhr (513x gelesen):

Hallo!

Ich weiß, dass die Menschen die Zeit erfunden haben und dass es sie eigentlich nicht gibt. Ich weiß auch, dass es möglich ist, in eine frühere (irdische) Zeit zu inkarnieren oder auch in eine spätere. Ich hab dazu aber eine Frage.

Jetzt zu diesem Zeitpunkt, also am 3.4.2002 haben wir schon so viele Dinge erlebt. Ganze Geschichtsbücher stehen voll mit Geschehenen Dingen. Wenn jetzt aber jemand in 1790 inkarniert, zur Zeit der Französischen Revolution und bringt z.B. Napoleon schon zu dieser Zeit um, dann würde Napoleon ja nie an die Macht kommen und die Geschichtsbücher in denen das steht würden nicht existieren.

Wenn ich versuche mir das vorzustellen, dann gibt es für mich keine Zeit, denn in meiner Vorstellung läuft jede Zeit, jedes Leben und jede Dimension parallel zueinander ab. Wenn sich in 1790 etwas ändert,dann wird in der selben Sekunde unser Bewusstsein so verändert, dass wir es gar nicht merken, dass irgendetwas unnormal ist.

Kann das so stimmen? Wie funktioniert das mit der Zeit und unseren Erinnerungen?

Sagt mir jetzt bitte nicht, dass mit Napoleon war ja Plan und es wird schon niemand inkarnieren der ihn tötet. Es inkarnieren ja auch Menschen in frühere Zeiten, die von unserem Standpunkt heute vielleicht unwichtig sind, aber für andere vielleicht wichtig. Wenn also z.B. eine Frau in 1924 inkarniert und diese einen Mann heiratet, der wenn er sie nicht geheiratet hätte eigentlich mein Opa gewesen wäre, dann würde ich ja vielleicht gar nicht so existieren (vielleicht in einem anderen Körper und hätte ein anderes Leben)

Kann mir jemand helfen?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: