(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Meine Oma ist gestorben! Habe ich es gespürt?
Mad schrieb am 11. April 2002 um 21:44 Uhr (500x gelesen):
Hallo Jules Winfield
Zum ersten mein aufrichtiges Beileid für deinen Verlust und Herzlich Wilkommen im Forum .
> letzte Woche Donnerstag ist meine Oma gestorben, ich hab es erst Freitag abend erfahren können. Doch Donnerstag nacht bin ichaus meinen Schlaf erwacht und meine rechte Hälfte fühlte sich wie eingeschlafen und schwer an. Ich konnte meinen rechten Arm so gut wie gar nicht heben. Ich hab meinen linken Arm benutzt meinen rechten Arm zu anzuheben. Mein rechter Arm fiel wie leblos auf meinen Körper. Ich konnte es mir nicht erklären. Als ich am Freitag die Nachricht vom Todesfall erfuhr, hab ich mir gedacht daß diese Nacht einen Zusammenhang mit meiner Oma gehabt haben könnte. Kann das sein?
Natürlich könnte das möglich sein , wobei ich Dir den Trost nicht nehmen möchte das deine Hand vielleicht eingeschlafen ist . Mir passiert es oft , und die Hand wirkt wie Tod , wenn man sie mit der anderen hand dann nimmt und sie auf den Körper legt , wirkt sie wie eine Fremde .
Womöglich wünscht Du Dir einen Kontakt , der auch SELBSTVERSTÄNDLICH ist wenn man jemanden verliert den man geliebt hat . Bitte vorm schlafen gehen um einen Traum , und vielleicht wenn es für Dich der Richtige Zeitpunkt ist , kannst du deine Oma begrüssen und somit einen Kontakt herstellen .
Ich wünsche Dír alles gute dabei
Liebe Grüsse
Mad

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: