logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: an Peter u. andere: Wie gehe ich bloß mit diesen Träumen um?
x schrieb am 12. April 2002 um 22:58 Uhr (481x gelesen):

> Hallo liebes Forum,

> mich belastet etwas, weil es immer häufiger geschieht.
> Die Träume sind wirr, aber auch stellenweise sehr klar.
> Aber nicht unbedingt angenehm. Bin halb wach, halb im Schlaf. Wache im Traum auf und schlafe aber gleich weiter.
> Spreche seit neuestem auch. Mir gefällt das nicht. Es geht immer um meine tote Mutter. Immer empfinde ich starken Wind, Druck, will und kann nicht sprechen oder nur schlecht.
> Es ist richtig anstrengend. Sage auch immer laut zu irgendjemand, weiß der Kuckuck zu wem, "geh' weg" (also nicht zu ihr) und bin richtig sauer.
> Sehe ich sie dann, manchmal nicht so deutlich, aber meistens ja, dann macht sie keinen fröhlichen Eindruck auf mich. Die Orte sind auch nicht so schön. Es ist so, als nehme sie das Unabänderliche einfach hin. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Die Umgebung ist auch immer etwas chaotisch. Nur einmal war es bei mir zu Hause im Traum.
> Was soll ich davon halten? Ich denke, es könnte sich hier eine Menge vermischen. Zwischen Wunsch, sie sehen zu wollen, vielleicht auch Fernsehsendungen, Tageserlebnisse.
> Deshalb das Wirrwarr. Irgendwie macht mich das Ganze immer trauriger. Sind diese Träume echt oder einfach nur unverarbeiteter Blödsinn?

> Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
> Kann ich das vielleicht abstellen?

> Liebe Grüße
> Konny



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: