(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Hitler leidet doch!
handicap schrieb am 16. April 2002 um 2:35 Uhr (527x gelesen):
Hallo!
Wir hatten ja schon öfter die Diskussion, ob Hitler an den Folgen seiner Taten leidet, oder ob sowieso alles vorherbestimmt ist.
Im Zusammenhang mit der Darstellung der Folgen der luziferischen Herrschsucht ist in der Neuoffenbarung eine Kundgabe zu finden, die den Charakter einer Prophezeiung hat, die sich inzwischen erfüllt hat! Die folgenden Zeilen sind Mitte des 19.Jahrhunderts niedergeschrieben worden. In den dreißiger und vierziger Jahren des vorigen Jahrhunderts sind sie Wirklichkeit geworden. Jedermann versteht sofort, was dort gesagt wird.
"Man lasse den Herrschsüchtigen einen Thron erreichen, und er wird ganz tauglich sein, Völker zu schützen und die Feinde zu schlagen. O ja, das könnte wohl möglich sein. Aber wo liegt der Maßstab, der ihm vorschriebe, wieweit er seine herrschsüchtigen Plane verfolgen soll? Was wird er mit den Menschen machen, die sich nicht in aller Tiefe werden beugen wollen vor ihm? Siehe, die wird er martern lassen auf die möglichst qualvollste Weise, und es wird ihm an einem Menschenleben ebensowenig gelegen sein wie an einem zertretenen Grashalm. (!) Aber was ist dann ein solcher Mensch? Siehe, das ist dann ein Satan. Es müssen wohl Herrscher und Feldherren sein, aber verstehe, diese müssen von Gott dazu erwählt und berufen sein. Aber wehe jedem anderen, der seine arme Hütte verläßt und hineilt, sich durch allerlei Mittel den Herrscherstab zu erringen. (!) Wahrlich, es wäre für ihn besser, nie geboren worden zu sein." {jl.ev11.009,09-10}
Damit wird klar, dass Taten im Leben folgen für das Jenseits haben.
Alles Liebe,
handicap

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hitler leidet doch! ~ handicap - 16.04.2002 02:35 (28)