(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Lebensweg
Luna schrieb am 16. April 2002 um 21:01 Uhr (432x gelesen):
Guten Tag allerseits,
habe kürzlich erst zu diesem Forum gefunden und würde mich gerne mal austauschen,bzw.Meinungen hören.
Also,dazu sollte ich Euch doch erst mal etwas erzählen über paranormale(?!)Wahrnehmungen,die ich einmal hatte.
Das scheint ja nichts besonderes zu sein,nun ja,ich kenne kaum jemanden der solchen Dingen Glauben schenkt,deshalb will ich es ja auch grade loswerden!
Ich habe zwar nicht gerade häufig Geister gesehen,aber ich habe sie gesehen und zwar das erste mal mit ca.18 Jahren,abends im Bett kurz vorm Einschlafen.Der Geist (weiblich )ist dann auch durch mich durchgegenagen,als sie bemerkte,daß ich sie ansah,obwohl ich die Augen geschlossen hielt.Dies löste enorme Emotioonen in mir aus und ich war stocksteif vor Angst.Ich weiß nicht warum sich dieses ereignis zu diesem Zeitpunkt zugetragen hat,ich weiß nur ,daß ich zu der Zeit eine ganz starke Identitätskrise hatte(seitdem ich einige Wochen zuvor auf einer Technoparty zum 1. mal in kontakt gekommen war,die mcih aber so in Angst versetzt hatten-nachedem ich dieses 3mal ausprobiert hatte-daß ich eine Störung des vegetativen Nervensystems bekam und ganz schnell die Finger davon ließ;war mir eine Lehre!)....Sorry,wenn das hier so lang wird,aber ich kann mich immer nicht so kurz fassen!!(vielleicht hört mir ja jemand zu..*gg*)
O.K. den letzten Geist habe ich vor ca.1.5 Jahren gesehen.Damals bin ich mit meinem neuen Freund in unsere neue wohnung gezogen,und nach ungefähr der dritten Nacht dort,wachte ich am W.E. schön ausgeschlafen auf-im Gegensatz zu meinem Freund,der hatte die ganze Zeit nur rumgewühlt!In jenem Augenblick stöhnte er so laut auf,daß ich rüberschaute und ich sah einen Geist aufsteigen,männlich,jung,der in der Decke verschwand.Ich wußte in diesem Augenblick,das könnte nur sein Freund gewesen sein,der ca. 2 Monate zuvor vom Zug überfahren worden war(angeblich Selbstmord)
Als mein Freund aufwachte,sagte er,daß er voll die Alpträume gehabt hätte,er hätte von eben diesem Freund geträumt,daß er an der Unfallstelle auf den Gleisen nach Indizien für einen mord gesucht hätte.
An allen Zeitpunkten war ich völlig nüchtern,d.h.habe auch Tage bis Wochen davor keinen Trpfen Alkohol oder sonstiges angerührt.
Meine Frage:Sollte dies wirklich ein Hinweis vom verstorbenen Freund gewesen sein?
Außerdem:war dies nur zufällig,daß ich diese Geister gesehen habe?(oder könnte dies auch eine Art wegweiser für den eigenen Lebensweg sein?)
Ich frage deshalb,da ich bisher nur 3mal einen Geist sah und bestimmt auch nicht so intensiv wie andere.Ich befinde mich nur schon seit Jahren und momentan ganz intensiv in einer Selbstfindungsphase und bin am überlegen,ob ich auch beruflich heilpraktisch tätig werden sollte,d.h.ob dies mein Weg ist.
Wie kann man seinen Weg finden oder näher "ausarbeiten"?
Studiere momentan Tiermedizin und will dann auch heilpraktisch tätig werden,nur was ist dann das für mich Richtige?
Ich weiß,die Antwort sollte ichneigentlich selbst finden,aber ich bin manchmal so unsicher und eigentlich aber garnicht!
Sorry,daß das so lang geworden ist!!
Hoffe,daß irgendjemand von euch damit was anfangen kann!
Liebe Grüße
Luna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Lebensweg ~ Luna - 16.04.2002 21:01 (4)