logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Job "OBE-Agent" (aus dem Arbeitsamt !!!)
Thommy schrieb am 17. April 2002 um 9:13 Uhr (419x gelesen):

Hallo,

ich war auf dem Arbeitsamt und habe meine Arbeitsvermittlerin gefragt ob es außerkörperliche Jobs gibt. Ratet mal was sie mir geantwortet hat: JA! Es gibt einen Beruf namens "OBE-Agent", jeder kann da anfangen wenn er mind. 10-20 Jahre OBE-Erfahrung hat. Kein Scheiß, es gibt ihn wirklich! Man habe ich gestaunt daß mir die Augen rausfielen!!! Dieser Beruf ist ziemlich neu, aber man verdient sehr viel Geld damit. Um was es überhaupt bei diesen Job geht fragt Ihr Euch?! Also es geht um außerkörperliche Forschungsreisen z.B. für die Polizei. Also wenn z.B. ein Kind sehr lange vermisst wird (z.B. 5 Jahre) konzentiert sich der OBE-Agent auf das Kind und sucht im außerkörperlichen Zustand nach wichtigen Hinweisen! Dabei spürt er die Seelenenergie des Kindes auf und versucht einen Kontakt mit dem Kind herzustellen. Wenn der Kontakt steht, übermittelt der OBE-Agent den zweiten OBE-Agent bei der Polizei die Beschreibung der Person und den Aufenthaltsort. Daraufhin werden die Daten überprüft und den Hinweisen nachgegangen. Oder ein anderer Einsatzgebiet für den OBE-Agent wäre lt. Arbeitsamt nach Verbrecher zu suchen, die sich sehr lange versteckt halten. Meine Arbeitsvermittlerin sagte mir noch, daß die USA zur Zeit OBE-Agenten ausbilden um Bin Laden dingfest zu machen! Erste Erfolge waren schon sichtbar...

Also wenn Euch dieser Job interessiert, kontaktiert das Arbeitsamt! Eh, ich war auch ziemlich baff, als ich von diesen neuen Beruf gehört habe. Was daß Arbeitsamt so alles vermittelt :)

Der erstaunte
Thommy

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: