logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Tarot: Kasandra Tarot I Ching: I Ching Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Fremdeinflüsse
Mad schrieb am 18. April 2002 um 10:16 Uhr (471x gelesen):

> Hallo Mad!

Rehi Handicap


> Danke, Mad, für Deine Ausführungen!

> Es gibt anscheinend eine Reihe von positiven und negativen Einwirkungsmöglichkeiten, wobei, wenn man sich mit dem Thema nicht beschäftigt, einem das garnicht auffallen würde.

> Ich denke, Schutzengeln aus höheren Himmelsphären beschützen uns von alleine zumindest in der Kindheit, bei leutenden Seelen auch später in absoluten Notfällen (ist aber nicht so einfach festzulegen) oder wenn man explizit Jesus vollen Ernstes für konkrete Probleme um Unterstützung durch Schutzengel bittet. Vielleicht auch anders ("Guide? Schamanistische Schutzgeister? Hilfestellungen über Tarot, I Ging?"). Schutzengeln belassen dem Menschen den freien Willen, ausser in Notfällen, wenn es ums Leben geht.


Das denke ich auch .

> Weiters gibt es negative Beeinflusser als Einflüsterer oder auch als Besessenheit oder Magie, die dem Menschen nicht den
> freien Willen läßt und ihre negativen Vorlieben über den Menschen ausleben möchte. So können z.B. aus kleinen negativen Neigungen (kleine Schatten in der Seele) große Süchte entstehen, auch wenn dies eigentlich gegen den eigenen Willen wäre (die Neigung reicht). Das wären am ehesten "teuflische" Verstorbene. Manche "Dämonen" können einem auch bis in den Selbstmord treiben wollen. etc.etc.etc.


Ja , dies habe ich hinter mir . Wenn man sich aber mit dem thema etwas auseinandergesetzt hat , kann das nicht mehr passieren . DESHALB warne ich immer vor den SPIELEREIN mit dem ganzen Gläserrücken etc .

> Die Frage ist nun, wie man Einflüsterer überhaupt erkennt.
> Offensichtliche Poltergeister mein ich da nicht, die merkt man eher. Nein, die normalerweise nicht bemerkten Einflußnehmer interessieren mich.

> Die 2. Frage ist nun, wenn man jemanden erkennt, wie man wissen kann, ob dies nun ein "guter" oder "böser" Geist ist. Böse Geister geben sich gerne als Lichtgeister aus.


Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen , das die Geister die man nach der herkunft fragen SCHON ehrliche ANtworten geben . Wenn man Fragt ob sie aus dem Licht kommen , dann sagen sie ja oder sie übergehen die Frage .
Man merkt es schon , auch an dem Körperzustand wenn man channelt .
Ich habe noch keine Negativen Erfahrungen gehabt . Kann mich aber Glücklich schätzen , vielleicht munkeln sie wirklich , aber ich glaube das die Frage wie ein gesetz ist .

> Die 3. Frage ist, wie der Zustand der Seele (ich nenn es Nährung des göttlichen Funkens und Erhellung der Seele) mit den Einflüsterern zusammenhängt, wenn man von sich aus keinen Konktakt gesucht hat.

Meistens SUCHT man aber schon Unbewusst Kontakt , oder man hat die Gabe das sich welche melden .
Man Träumt oft vor sich hin und wünscht sich einen Freund , wenn man labil ist , zieht man solche an .
DIES ist aber meine Meinung .... muss jetzt nicht so gesehen werden .


Liebe Grüsse
Mad

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: