(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Spirituelle Seite
handicap schrieb am 19. April 2002 um 10:24 Uhr (504x gelesen):
>
> > hallo Mad,
> Hallo Handicap
> > Guides sind unsere Helfer, wer aber "schlechtes" vorhat, bekommt somit auch einen "bösen" Helfer, ich denke, da sind wir uns einig.
> Wer etwas schlechtes für UNSERE Begriffe vorhat , wird zur häöchsten Wahrscheinlichkeit einen solche Seele anziehen .
> ABER GUIDES sind IMMER Liebevoll .
> Es gibt Gesitesführer , mit denen man in Kontakt treten kann , die ABER wir wir Menschen , andere Meinungen und andere Realitäten ausleben , somuit zieht man SELBST solche Führer an .
> Ich werde kaum zB einen bekommen , der mir die Dinge über Strafe und Busse erzählt , da ich diese Realität NICHT annehme .
> Wenn DU eine Seele fragst , WOHER sie kommt , dann sagt sie NICHT ich komme aus dem Licht , wenn es nicht der Tatsache entspricht . Bei uns sind Worte geduldig , aber im jenseits herrscht ein anderes Gesetz .
Nein, so ist das nicht! Es gibt genügend Jenseitige, die Lügen (z.B. beim Gläserrücken) und es wird dir kaum ein "böser" Geist sagen, dass er böse ist - ganz im Gegenteil.
Eine sehr verfinsterte Seele kann man im Jenseits, wenn man will, als "Teufel" bezeichnen. Ich denke, Seth ist ein besonders guter Lügner, der geschickt Wahrheit mit Lügen vermischt, damit die Menschen falsche Zusammenfassungen glauben und den Weg zur Erhellung der Seele (zur Liebe=Gott) nicht mehr anstreben.
> > Mir ist auch bekannt, dass sich bösartige Helfer manchmal als Lichtwesen ausgeben und sehr gefinkelt lügen.
> > (m.E. auch Seth!)
> Seth ist ein SEHR guter und bemerkenswerter Lichtarbeiter . ich WÄRE froh , wenn ich auf seiner höhe schwingen DÜRFTE .
Du bist Dir ziemlich sicher dass er gut ist.
Ich bin ziemlich sicher, dass er flunkert.
> > Jetzt ist die Frage der Selbsterkenntnis wichtig,
> > denn meistens verleugnet man gerne seinen schlechten Eigenschaften.
> Ja , dies ist die Aufgabe der Selbsterkenntnis. JEDER muss seinen Weg finden , damit er mit sich im reinen ist.
ja, wobei ich eben meine, dass man sich ohne Helfer selbst erkennen sollte, damit man auch erkennt, welche Helfer man angezogen hat.
Alles Liebe,
handicap

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: