Re: Verzweifelt - Ungewißheit
!!! schrieb am 8. Januar 2000 um 14:55 Uhr (378x gelesen):
Liebe Konny,
> Ich bin so traurig und verzweifelt. Werde mit dem Tod meiner Mutter einfach nicht fertig. Sie fehlt so sehr.
Du kannst eins probieren: Schicke Deiner Mutter viele liebevolle Gedanken, rede mir ihr, aber ganz zwanglos, denn sie kann Dich in der jenseitigen Ebene hören. Jrgendwann bekommst Du sicher einen Hinweis, achte auch auf Deine Träume.
Bei mir was's umgekehrt. Nachdem mein Vater verstorben war, spürte ich, dass er da war und Kontakt wollte. Nur, ich sträubte mich mit Händen und Füssen, nein, mit mir nicht. Viele schlaflose Nächte, dann, eines Nachts hat er sich wohl gedacht, so Du Dummkopf (trau ich ihm zu), dann mach ich es anders, und schickte mir einen Lichtstrom, der meine Existenz in den leuchtendsten Farben strahlen ließ. Ich habe nie etwas Ähnliches erlebt und stand tagelang nachhaltig unter diesem beglückenden Eindruck. (Es gab auch noch andere Vorkommnisse, die keinen Zweifel an der Weiterexistenz nach dem Tod lassen).
Wichtig ist es jedenfalls, so wie Peter Dir schon geschrieben hat, sich auf keinen Fall festzuklammern und Dich aufmerksam der Jenseitsebene zuzuwenden. Denn ein Verstorbener kann sich nicht so einfach "melden". Manchmal eben auch nur verschlüsselt in Träumen.
Liebe Grüße

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: