logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re???Selbstmord??? Danke mad, danke handicap!
Marion schrieb am 30. April 2002 um 23:10 Uhr (474x gelesen):

Ich denke ich verstehe sehr gut was Ihr mir erklärt.

Ich war schon vor etwa 2-3 Monaten mit meinem Erlebnis hier. Ich habe erzählt, dass ich dabei war als mein Mann erst die Kinder und dann sich erschossen hat. Ich habe hier in meiner ersten Verzweiflung auch Peter gefunden und er hat mir auch eine Möglichkeit gegeben mit meinen Kindern Kontakt aufzunehmen. Nun hat er sich wegen Überlastung (ich kann es gut verstehen) etwas zurück gezogen. Ich will ihn auch nicht nerven.

Die Sehnsucht nach meinen Kindern ist die eine Sache. Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr sie durch einen Selbstmord wieder zu sehen...ich weiß nur nicht was ich noch alles "erleben" soll. Das Verrückte ist, dass um mich herum nur positive Dinge geschehen. Ich weiß, dass meine Kinder mir meine Lebensumstände erleichtern. Job, Wohnung usw. aber das ist natürlich für mich nichts gegenüber dem Schmerz den ich täglich habe.

Dadurch auch die Verunsicherung, die du "mad" so gut erkannt hast.

Auch mein Mann ist oft da. Ich bilde mir sogar ein, ihm etwas geholfen zu haben. Wir Denn ich spüre es geht ihm jetzt besser als am Anfang. Ich hasse ihn nicht...das kann ich gar nicht (am Anfang hat mich das selber gewundert)ich liebe und vermisse auch ihn. Er tut mir nur so leid. Der für mich direkt spürbare Kontakt zu meinen Kindern ist allerdings wesentlich geringer. Das fehlt mir so sehr. Wenn ich an die Kinder denke ist es purer Schmerz. Einen größeren Schmerz als der in meiner Seele kann ich mir nicht vorstellen.

Ich will wissen wozu ich noch bin...mir fehlt ein Ziel..irgendetwas für das ich sein soll. Wenn ihr jetzt sagt:"Für dich.." Dann sehe ich in den Spiegel und sehe eine zerstörte Frau von 32 Jahren die sich wie 90 fühlt und müde und kraftlos ist.

Lieben Gruß
Marion



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: