logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
Re: @Seraph
Seraph schrieb am 18. Mai 2002 um 12:04 Uhr (511x gelesen):

Hi Bernhard,

Danke für Dein Posting. Hier nun kurz meine Antwort.

> Dass der Mond Auswirkungen auf den Menschen hat bezweifle ich gar nicht. Die Ambulanz und die Polizei mussn bei Vollmond jeweils Sonderschichten einlegen, dass ist bekannt.
> Allerdings kann das auch mit der Anziehung des Mondes zu tun haben, wer weiss das schon.
> Was ich aber bezweifle ist, dass Planeten wie Merkur etc. etwas auf den Menschen "ausstrahlen". Ist es das was Du glaubst?

So in etwa. Warum sollten denn die Planeten nicht alle eine gewisse "Anziehungskraft" haben ? Das würde sich auch ganz gut mit dem "genetischen Code" verstehen., der ja auch eine gewisse Neigung der Menschen zu bestimmten Verhaltensweisen etc. veranlasst :) Was der genetische Code im Kleinen, das spiegelt sich im Universum bei dem Gestirnsstand zum Zeitpunkt der Geburt im Horoskop. Es gibt sehr interessante Studien über die Horoskope von Menschen, die sich durch irgendein Verhalten (sei es nun positiv oder Negativ) im Leben hervorgetan haben. Die Sterne machen uns sicherlich geneigt, ob wir dann unser Potential so ausleben, wie es im Horoskop steht, da spielen sicherlich auch die "äußeren Faktoren" wie Erziehung, Umfeld etc. eine Rolle, (die sich allerdings interessanterweise auch über die sogenannten zyklischen Bewegungen der Transitplaneten über das Geburtshoroskop sehr gut nachvollziehen lassen) Wie man damit umgeht, das ist sicherlich verschieden. Die Sterne machen geneigt, aber sie zwingen nicht, und ein Mensch, der dazu neigt das Glas halbvoll zu sehen wird sicherlich andere Erfahrungswerte sammeln als einer, der das Glas halbleer sieht.

liebe Grüße Seraph





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: