logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Spiel oder bitterer ernst!?
Lulu schrieb am 19. Mai 2002 um 21:04 Uhr (364x gelesen):

> Hallo ihr lieben!
> Ich hatte noch nicht viel mit Okultismus, speziel Gläser rücken o.ä. zu tun! Seit meiner letzen Religionsstunde hat sich das geändert! Ich denke viel drüber nach würde es gerne auch mal ausprobieren! Ich würde gerne Kontakt mit meiner besten Freundin aufnehmen, die durch einen schweren Verkehrsunfall ums leben kam.
> Ich habe zur Aufgabe bekommen, das ich etwas über ds Gläser rücken verfassen muß, aber ich habe leider keine Ahnung wie? Weil ich nichts davon verstehe!
> Es wäre echt lieb wenn mir jemand Infomaterial zukommen lassen würde, oder wo ich es finde. Vielleicht wäre eine E MAil Freundschaft mit Erfahrenen nicht schlecht!
> Kann mir jemand helfen?
> BItte?

>
> MFG
> Yvi
> Yvonne939@aol.com




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: