(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Edelstein:
Edelsteine
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: eine Geschichte
Seraph schrieb am 24. Mai 2002 um 15:16 Uhr (544x gelesen):
Hi Sephrenia,
Danke für Deine schöne und doch traurige Geschichte.
Vielleicht kam sie immer dann, wenn sie grad nicht "durchkommen" konnte ?
Hatte sie eigentlich was an den Augen ? Außerdem merke ich eine starke Verspannung im Nacken-Schulter-Bereich. Vielleicht ein Schulter-armsyndrom oder eine Arthrose? (Die sie aber nicht erst im Alter bekam?) Da ist auch was mit zwei Kindern, außerdem merke ich ein Haustier und einen Geruch nach Essen, etwas das in Fett rausgebacken wurde, das hat vieleicht eine besondere Bedeutung für Dich? Leider kann ich noch nicht genau das Gesicht erkennen, aber einen großen Anhänger mit einem großen Edelstein hat sie um den Hals. Außenrum filigran gearbeitet. Ich weiß jetzt nicht, ob sie Oma Irmchen ist, jedoch meldete sich als ich Deine Zeilen las dieser Geist bei mir. (Kann auch wer anderer sein, aber ich schreibs Dir trotzdem mal, vielleicht ist sie es ja)
Katharische Grüße Seraph
> Hallo,mal schauen wie ihr diese Geschichte findet!
> Vor ca.14 Jahren habe ich durch meinen jetzigen Mann eine liebe und Verständnisvolle Nachbarin von ihm kennen gelernt.
> "Irmchen"sie war zu diesem Zeitpunkt schon ca.59 Jahre und ich erfuhr,daß sie schwer Herzkrank sei und das schon seit 10 Jahren.Sie hatte schon 2 Baypäße hinter sich und ein Anarißmer*bestimmt falsch geschrieben*naja eine Art Blutblase in eine Herzklappe die jeder Zeit aufgehen konnte.
> Ich liebte diese Frau und trotz des großen Altersunterschied,wurden wir sehr dicke und gute Feunde.
> ****************************************************
> Habt ihr schon mal einen Menschen getroffen,den ihr sofort in euer Herz geschloßen habt?Es war wie Liebe auf den ersten Blick.
> ****************************************************
> Ich war oft bei ihr und sie erzählte mir ihr ganzes Leben und mein Mann und ich halfen ihr so oft wie es ging.Für unsere Kinder war sie "Oma Irmchen"und die Kleinen konnten wann sie wollten zu ihr kommen.
> Da ich wußte wie es um ihre Gesundheit stand,sprach ich sie mal darauf an wie sie sich den Tod vorstellt und ob sie davor Angst hätte(Ja, ich Interessiere mich auch schon sehr lange für das Jenseits)da erzählte sie mir,sie war schon 2x Klinisch Tod.
> Beim ersten mal sah sie alles so wie man es immer wieder hört und liest:
> Einen langenTunnel,helles,warmes Licht,ein Gefühl von Geborgenheit und,und,und.
> Beim zweiten mal war alles anders:
> Sie sah gar nichts!Null alles dunkel!
> Sie sagte sie hätte nicht die geringste Angst.
> Und wir verabredeten ,dass sie sich bei mir "melden"soll wenn sie auf der anderen Seite ist.Sie lachte und meinte sie glaube nicht daran aber sie würde das tun.Nun weilt sie seit fast 2 Jahren nicht mehr unter uns und sie hat sich noch nicht bei mir gemeldet.
> WARUM NICHT?
>
> Gruß Sephrenia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: