logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Guide und Einsamkeit
Tika schrieb am 29. Mai 2002 um 12:37 Uhr (496x gelesen):

> gute Idee.
> Habe mal in einem Traum über meine rechte Schulter nach hinten geschaut weil ich mich beobachtet fühlte. Aus einer braunen Kaputze schaute mich ein Mönch mit seltsamem, leicht sarkastischem Gesichtsausdruck an.

> Traum?

> SG
> Rainer

Hallo Rainer

Jemand, der anderen mit seinen Postings hilft, steckt in einem "Psycho-Loch". Das heißt: Ihm MUSS geholfen werden! Hier mein Versuch: Durch Deinen Traum erinnerte ich mich an einen meiner Träume von 1999. Ich hatte/habe in meinem Leben oft Situationen, die man schwerlich als "Zufall" bezeichen kann. Im Traum ging ich mit einer Bekannten (ich träume selten von Leuten, die ich kenne!) einen Berg hoch und wir unterhielten uns über diese "Zufälle". Hinter uns ging ein - Mönch! Ob seine Kutte braun oder schwarz war, weiß ich nicht mehr, aber er hörte unbeabsichtigt unserem Gespräch zu. Er kam zu uns und sagte: Ihr müsst nur in das große Buch schauen, dann wisst ihr, dass das alles keine Zufälle sind!
Soweit der Traum. Ich nun auf der Suche nach "dem grossen Buch" - die Bibel war es nicht! Im Frühjahr 2001 kam ich ins Net und landete innerhalb kürzester Zeit bei omkara.de und den kosmischen Gesetzen. Das war das große Buch! Warum ich Dir dieses "Gelabere" schreibe? Weil ich seit dieser Zeit in dieses Loch, in dem Du gerade steckst, wirklich nie mehr gefallen bin. Die Channelings und auch das Buch haben MIR sehr geholfen, vieles - auch das Alleinsein - zu verstehen. Und es hat sich in meinem Umfeld einiges geändert.
Rainer, Plan hin oder her, trotz allem haben wir auch eigene Wahl/Wünsche. Versuche doch mal abends vor dem einschlafen Deinem Guide und allen, die "oben" für Dich zuständig sind, Deinen Frust und Deine Stimmung zu erklären und bitte einfach mal darum, daß Du z.B. mal wieder positiven Streß o.ä. möchtest. Sie sollen Dir doch bitteschön aus dieser miesen Lage helfen. Dazu sind sie auch da!
Ich hoffe, dass ich Dir keine Standardantwort gegeben habe und Du zumindest mit der Hand schon an die Kante des Lochs greifen kannst. Nun musst Du Dich gaaanz laangsam hochziehen... Pass mal auf, die nächsten Tage werden "die von oben" Dich auch ein bisschen heben...
Alles Liebe und
liebe Grüße an Dich und rundrum
Tika



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: