logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
kann mir jemand helfen?!
nachtwandernde schrieb am 29. Mai 2002 um 20:28 Uhr (465x gelesen):

hallo liebe "obe-liebhaber"!
ich habe erste vor ungefähr einem jahr von dieser sache gehört und entwickelte dafür reges interesse. ein buch führte mich in dieses thema ein und beschrieb sogar gute methoden, um solche erfahrungen selbst zu erleben. ich habe es mehrmals ausprobiert und habe dennoch ein problem. nachdem ich mich entspannt habe und mir verschiedene vorstellungen des fliegens oder schwebens gemacht habe, spüre ich manche teile des körpers (z.b arme und beine) doppelt. ich werde leicht und unnötiger weise fange ich vor aufregung an , schnell zu atmen (ist ja auch wahnsinnig aufregend!!!). aber irgendwie komme ich nie weiter. es ist -glaube ich-größtenteils der kopf, der mich hindert. er fühlt sich schwer an, sogar, wenn ich mir das gegenteil vorstelle!! außerdem empfinde ich auch in meinen beinen ein komisches gefühl: sie fühlen sich so an, als ob ich sie stark anspannen würde, fast schon krampfartig. nach mehreren "gefühlskontrollen" habe ich festgestellt, dass sie wie der restliche körper total entspannt sind. ist das normal?? kann mir bitte jemand sagen, wie ich dieses komische gefühl mit dem kopf wegkriege?? wie lange hat es bei euch gedauert, bis es bei euch "richtig" geklappt hat??

ich wäre wirklich für eine antwort dankbar
und wünsche allen noch viel erfolg mit ihren reisen und einen raschen weg zur erkenntnis.
danke,
nachtwandernde

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: