logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebe nach diesem Leben geht weiter
nira32 schrieb am 5. Juni 2002 um 12:18 Uhr (520x gelesen):

Hallo, Nana!
Also, ich verstehe sehr gut, was Du meinst...hatte eine solche Beziehung 7 Jahre lang, vor ein paar Monaten ist er an seinem Krebs verstorben. In seinem Todesmoment spürte ich eine sehr grosse Freiheit und Freude in meiner Seele. Seitdem scheint sie fortzusein, jedenfalls spüre ich keine intensiven Gefühle. Ärger oder so läuft eher über den Kopf ab, aber eben auch nicht so intensiv.Habe aber ein ganz hohes geistiges Potenzial und erledige vieles. Interessanterweise bekomme ich Wissen auf Anfrage - sowohl über den Sinn unserer Beziehung (zum Beispiel werden mir Bücher "zugeführt, die alle wesentlichen Aspekte, Namen usw.erhalten und unsere Geschichte beleuchten). Wenn mir irgendetwas verlorengegangen ist, frage ich meinen Mann und bekomme sofort richtige Antwort. Meine Schrift verändert sich nun täglich mehr in seine Schrift hinein (ohne mein "Üben" und überhaupt gestaltet sich mein Tagesablauf mehr und mehr in seine früher gelebte Richtung). Tja. Ich finde das Ganze sehr interessant und bin dankbar, dass die grosse Verzweiflung und Trauer ausblieb und statt dessen dieses Wissen da ist.
Kürzlich habe ich zu diesem Thema die so genannten "Lorbeer" - Schriften, die sich als Neuoffenbarung des Christentums darstellen befragt. Also, noch weiss ich nicht viel davon, aber in puncto Lebenssinn, Liebe, Christentum, "Tod", geben sie schon eine Menge Erklärungen, die mir bisher richtig erschienen.
Vielleicht guckst Du auch mal rein?
Tschüss, Nicole


> hi pixel



> ich glaube was du fragst ist das gleiche was ich mich seit jahren frage. Ich habe das gefuhl, ein seeleverwant zu haben und das wir vorbestimmt sein. leider gibt es viele umstaende die in die weg sind, und ich habe oft gedacht es ist so sinnlos jemanden vom tiefsten vom herz zu lieben.
> Mir kommt es fast vor, wie waere ich bestraft fuer etwas. Und zwar in dem sinne, das wir uns doch kennen gelernt haben , ( ware so viel leichter, wenn wir uns nie kennengelernt haben ) doch lieben, und doch nicht zusammen sein koennen, oft nicht einmal sprechen.
> Ich werde dann noch einmal berichten, weil im moment habe ich keine ahnung wie es weiter gehen wird. Und ich zweifel viel, mach mich viele sorgen, aber doch spure ich immer diese 'band'. und wie es mit diesen person geht.
> Ich denke wir sind telepathisch verbunden, weil ich immer weiss wie es ihm geht. Fuer im ist das aber nicht das gleiche, oder vielleicht meint er , das ist alles nuer einbildung.
> Dumm ist aber, das seine gemutszustand so staerk auf mich uebertragen werden, das ist nicht mehr normal. Bei helle mond ist das einfach brutal.
> Schoen ware, wenn das antwort auf deine frage irgendwann mal heraus kommt. Ich denke auch, das nicht jeder diese frage versteht, die meinen vielleicht wir sind dumm oder weiss nicht was.
> Ich finde paare dumm, die nuer zusammen sind weil sie sonnst so einsam sind. Aber die lieben einander nicht einmal.

> gruesse, nana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: