logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @JJJ
Quaisoir schrieb am 23. Juni 2002 um 13:59 Uhr (558x gelesen):

Hallo JJJ,

> ich beziehe mich bei meinen Einträgen stets auf Aussagen meines Guides...

Ja, machen viele und so bekommen viele anderslautende Aussagen, weil unzählige Realitäten existieren. Da alle Realitäten naturgemäß real sind - für den jeweiligen Betrachter, kann ich auch nicht sagen, dass meine realer oder wahrer ist als die Deine. ;) Ich dachte jedoch, da Du in Deinen Postings das Jenseitsforum von Peter empfiehlst, beziehst Du Dich auch auf die Lehre Sara's.

> und Manuehl sagte Selbstmörder, sehr jung gestorbenen Kindern und Fehlgeburten ( bei den letzten natürlich unter der Vorausetzung, dass die Seele schon eingezogen war ) steht es frei ob sie warten möchten.
> Die meisten warten auch, das ist richtig. Vermutlich aus Verbundenheit zur Seelenfamilie.
> - Aber sie müßten nicht. -

Gehen wir doch einmal ein Stückchen weiter in der Betrachtung von Reinkarnation. Vielleicht sagt ja Manuehl irgendwann später noch mehr zu Dir zu dem Thema. Sagen wir, die Seele "J" (4. Kopie) projeziert BW (5. Kopie zwecks Ink.), so projeziert sie stets nur einen Teil ihrer Selbst (sagen wir mal der Einfachheit halber das 10. Stück einer 12-stückigen Torte *g*) in eine Inkarnation, die wir JJJ nennen wollen. JJJ ist so wie sie ist, einzigartig als Teilseele und wird später nie wieder in dieser Art und Weise (Focussierung) inkarnieren. Ist die Ink. JJJ beendet und wieder mit Seele J vereint, wird also nie wieder dieser Teil der Seele J inkarnieren und auf alle ihre Seelenfamilienmitglieder warten. Die Seele J ist jederzeit in der Lage die Erinnerungen der TS JJJ für die Hinterbliebenen zu projezieren, damit sie in der Ankunftsebene erkannt werden kann. Die Seele J jedoch wird vielleicht eine andere Inkarnation JJJ+J (12. Stück der Torte) hinausschicken, aber das interessiert die Hinterbliebenen der TS JJJ herzlich wenig, oder? :)

> So könnte zum Beispiel auch eine Fehlgeburt später nocheinmal als Kind derselben Eltern inkarnieren.

Eine Fehlgeburt wird nach dem Übergang der Eltern, die sie nie kennengelernt haben nicht vermisst werden, wozu also sollte diese Projektion auf ihre Eltern warten?

> 'Es gibt keine Grenzen, die setzt man sich nur selbst.'

Ja, stimmt, lern noch viel! Du bist auf einem guten Weg.

Alles Liebe,
Q.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: