(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Hilfe bei Mediumsuche
Lchiria schrieb am 24. Juni 2002 um 18:30 Uhr (651x gelesen):
> Hallo!
> Mein Name ist Tanja.Vor etwas über einem Jahr ist eine Freundin meines Freundes beim Rafting tötlich verunglückt.Ich hatte Sie bis dahin erst einmal gesehen.Kurz nach Ihrer Beerdigung hat sie mich dann besucht(vielmehr ihre Stimme).Ich wußte, daß sie das ist,da sie mich ihren Kampf beim Ertrinken spüren ließ.Sie wollte,daß ich meinem Freund sage,daß es sie noch gibt.Das tat ich nicht,da ich nicht wußte ob er mich für verrückt hält.Vor 2 Monaten nun ist meine Oma gestorben und seit dieser Zeit ist Claudia (das verstobene Mädchen,sie war 22)wieder da.Sie wollte wieder ,daß ich meinem Freund von ihr erzähle,was ich diesesmal getan habe.Ich weiß nun,das sie Kontakt zu Ihm sucht ,doch leider kann ich diesen nicht vermittel.Deswegen suche ich ein Medium,das dies kann.Ich wohne im Rhei-Neckar-Raum, mein Freund in der Gegend von Nürnberg.Es wäre toll wenn jemand helfe wüsßte.
Vielleicht ist es deine Aufgabe selbst deine Fähigkeiten und Fertigkeiten als Medium zu entwickeln.Während ich dies schreibe, hatte ich gerade einen sehr kurzen Kontakt zu einer ältern Person aus dem weissen Licht.Sie schlug sehr warmherzig und liebevoll zustimmend ihre Augen zu.Sollte dies deine Oma sein, so möchte sie dein Hilfsgeist werden.Ich bin mir jedenfalls sicher, dass du dieser Dame vertrauen kannst, denn das weiße Licht, das ich wahrnahm, war die Reinheit der selbstlosen , bedingungslosen Liebe.Gottes Segen und Geleit der Engel auf deinem Weg der Schulung...Alles Liebe Lchiria

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: