logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: was ich nicht verstehe...
Mad schrieb am 1. Juli 2002 um 20:08 Uhr (476x gelesen):

Hallo Indiana !

> wenn man also verstirbt, dann erlischt auch dieses 3 dimensionale Denken und der Begriff "Zeit" spielt keine Rolle mehr.

Ich denke , das dies nicht ganz korrekt ist . Zeit exestiert von deiner Überseele aus nicht ..und auch aus anderen Ebenen . In der Ankunftebene ist sie bestimmt noch teilweise gegeben , weil es ja eine Entwicklung gibt .


>Aber wieso erinnert man sich nach seinem Tod nur an die vergangenen bzw. das kürzlich erloschene Leben? Sollte man sich dann nicht auch an die zukünftigen Leben erinnern? Wie Seth doch sagte, es sei nicht nur möglich, durch Vergangenheit und Zukunft zu reisen, sondern sogar seitwärts durch die Gegenwarten... Irgendwie leuchtet es mir nicht ein: wie können Seelenfamilien das nächste Leben bzw. Schicksal absprechen, wenn es den Begriff "Zeit" doch gar nicht gibt?

Es wird auch nicht jeder einzelne Teil durchstudiert ..es werden Situationen gegeben ...natürlich mit denjenigen , die auch selbst dieses erleben wollen .

Raum und Zeit exestiert sofern nicht , das 100 Jahre zB...endlos wären ..weil es kein Ende gibt ,die Seele lebt ewig ...ohne zu erlöschen .

Ich möchte dich wiedersehn...ich sehe dich wieder .... Zeit = Dauer und Raum = Distanz ist nicht gegeben ...ich will dich sehen .....ich sehe dich !

Aus unserer Sicht etwas komplex...weil wir Zeit als einen Fixpunkt sehen !

Liebe Grüsse
Mad



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: