hi,
> Ich weiß nicht so genau wie ich anfangen soll, es geht um meinen 13jährigen Sohn. ich habe auch schon im Jenseitsforum nach gelesen.
hier ein paar links, in denen dieses thema schon mal behandelt wurde. bitte auch die folgebeitraege lesen.
http://www.jenseits-de.com/g/forums/wwteil2/messages/6547.html
http://www.jenseits-de.com/g/forums/allgem/messages/271.html
>ich weiß nur nicht wie ich alles meinem Sohn erklären soll. Es fing bei ihm mit ca 2 Jahren an,als wir unter einer Brücke fuhren under plötzlich sagte: das der Bau dieser Brücke eine schwere arbeit für ihn war. Dann hatte er vor eingen Jahren leuchtende Punkte in seinem Zimmer und andere Gestalten, diese haben wir mit einem schamanen enfernen können.
ob es auf dauer hilft, wenn man eine schmerztablette nimmt, statt zum zahnarzt zu gehen? ;))) dein sohn ist sehr medial und hat erinnerungen an sein frueheres leben. um mit seiner medialitaet umgehen zu koennen, solltest du dich selbst bilden, damit du ihm helfen kannst, erklaeren kannst, seine aengste beseitigen kannst... unten der link zum jenseitsressort.
>Nun aber sagte er mit das er manchmal wenn er imHaus rum geht, Schatten sieht dei über eine Straße (Kreuzung) gehn. Kannmir jemand helfen wie ich es ihm auf Kindlicheart erklären kann?
du solltest ihm helfen, eine huelle um sich zu ziehen. vielleicht schafft er das aber auch schon selbst nach anleitung. dann hat er zu hause wenigstens seine ruhe.
so long..