(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: ich bin unendlich traurig.......
Füchsin schrieb am 18. Juli 2002 um 9:58 Uhr (528x gelesen):
Hallo dany!
Gibt es keine Möglichkeit, da anzurufen und z.B. einer Krankenschwester oder einer Verwandten zu sagen, dass sie ihm das noch sagt?
Meist wissen die Menschen aber unbewusst ohnehin, dass man sie mag, weil sie das telepathisch wahrnehmen können - besonders wo du jetzt so intensiv daran denkst... Nach dem Tod wird das Unbewusste ohnehin "klar".
Was ich gehört habe, bleibt die Seele in Form einer Art OBE-Erfahrung mehr oder weniger (bis etwa 3 Tage, oder kürzer, je nach Wunsch) hier, dann käme die Konfrontation mit den Erinnerungen im Gegenwart des liebenden strahlenden Höheren Selbsts,fällt dann meistens in eine Art Bewusstlosigkeit, die etwa ein Jahr dauert und erwacht dann auf der anderen Ebene. Wenn du intensiv an ihn denkst, so bildet sich so eine Art geistige Brücke für ihn zu dir, d.h. er hört dich.
Die Verbindung wird aber mit der Zeit schwächer, denn natürlich haben die Seelen nun eigentlich ihre eigenen Interessen.
Mir selbst als eigentlich skeptischer Mensch wurde die Tatsache des Weiterlebens recht eindrucksvoll bestätigt, und zwar so, dass ich es nicht anfechten konnte. Aber alles, was man hier schreiben würde, bleibt für dich nur "schwarze Tinte", solange du das nicht für dich selbst beweist.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: