logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Verabschiedung von Verstorbenen
scopique schrieb am 20. Juli 2002 um 0:33 Uhr (673x gelesen):

hi,

ich denke nicht, dass dein erlebnis direkt etwas mit deinem partner zu tun hatte. die "spirale", die du fuehltest klingt fuer mich wie eine obe. schau doch mal ins obe-ressort von mindgate. findest den link unter diesem posting.

> Ich hab vor 2 Jahren meinen Lebensgefährten verloren, durch Herztod - er war erst 28. Jahre und wir haben einen Sohn.

nach 2 jahren sollte eigentlich ein normal verstorbener mensch schon lange im licht bzw. haus sein. zu den verschiedenen jenseitigen ebenen findest du viel info bei jenseits-de.com (link oben, wenn du auf "zurück" im browser gehst).

> Vor kurzem hatte ich ein eigenartiges Erlebis mit dem ich nicht ganz fertig war:
> Ich hatte mich kurz hingelegt, auf einmal wurde ich durch eine Spirale gezogen mit Schüttelfrost, und da stand er vor mir, schaute total traurig, drehte sich um und ging. Spirale und wieder zurück.

war der schuettelfrost wirklich frostig - im sinne von kalt, oder koennte es auch eine art elektrizitaet gewesen sein, die du gespuert hast? manchmal fehlen die richtigen worte um dinge zu beschreiben, die man so noch nie zuvor erlebt hatte.

> Wieder Spirale und rein in ein eigenartiges Gefühl - da sah ich ihn auf einem See mit einem kleinen Boot fahren - ich dachte mir gut es geht ihm gut - wollte mit ihm reden - keine chance konnte nicht sprechen- spirale schüttelfrost und wieder zurück ins Leben... ich konnte mich nicht bewegen, wollte um Hilfe rufen keine Möglichkeit. Erst nach längere Zeit konnte ich mich bewegen und wieder sprechen!!!

das klingt sehr nach "obe-starre", bzw. anpassungsschwierigkeiten, weil du keine uebung damit hast.

> Was war das!!! Ich hatte keine Angst in diesem Moment - will aber unbedingt wieder zu ihm, ich hätte ihm soviel zu sagen........

du kannst doch jederzeit mit ihm sprechen! tue das, denn er kann dich hoeren, wenn du ihm gedanken schickst.


b4n :)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: