Re: Tod meines Bruders
Peter schrieb am 7. Februar 2001 um 1:09 Uhr (549x gelesen):
Hallo Alexandra,
Dein Bruder ist moeglicherweise ein Problemfall, und wir werden uns um ihn kuemmern. Es kann dafuer aber noch etwas zu frueh sein... Du bekommst dann Bescheid.
> Mein Bruder war neben seiner Sucht auch schwer depressiv und hat alle Hilfsangebote nicht oder nur halbherzig angenommen.
Das kann ihm auch jetzt noch sein Leben drueben erschweren. Wir hatten schon viele sture und/oder depressive Seelen...
> Ich freue mich auf Deine Antwort und ich wüsste auch gerne Deine Meinung zu Tonbandstimmen, gerne auch direkt über meine o.g. e-mail-Adresse
Ich bin kein Fachmann fuer Tonbandstimmen. Generell gibt es auch hier, wie beim Glaeserruecken und aehnlichen Praktiken, immer das Problem mit der Erkennung. Ich bevorzuge deshalb den Kontakt ueber ein serioeses, qualifiziertes Medium.
Alles Liebe,
Peter

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: