(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
mache mir Sorgen
asmodina schrieb am 11. Februar 2001 um 7:33 Uhr (414x gelesen):
Hallo lieber Peter und die anderen,
ich lese seit einiger Zeit gern die Beiträge in eurem Forum, habe auch die traurige Geschichte von Peters Frau gelesen (die ja eigentlich einen happy-end hat). Nur die Beiträge darüber, daß Selbstmörder drüben leiden werden, machen mich innerlich wütend, weil ich es so unglaublich ungerecht finde. Mein Vater hat sich vor 10 Jahren das Leben genommen, und aus meiner Sicht hatte er sich für uns (meine Mutter und mich) geopfert, weil es für unsere Lage keine befriedigende Lösung gab. Er litt unter einem Eifersuchtswahn, meine Mutter wollte die Scheidung, und er war nicht bereit, das Sorgerecht für mich abzugeben. Ich weiß, das ist alles lange her, aber ich hatte bisher immer angenommen, daß er nach dem Tod seine Ruhe finden konnte. Doch seit einiger Zeit schleicht sich bei mir der Gedanke, daß dem nicht so ist und er leiden könnte. Es sind nicht nur eure Texte, sondern eher ein roter Faden, den ich erkennen kann und der mich glauben lässt, daß ihr recht habt.... daher meine große Bitte: könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich ihm helfen kann? Vielleicht kann ich euch die Geschichte, die sich damals abgespielt hat genauer erzählen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Antwort oder einen Rat für mich hättet...
asmodina
PS. ich übe auch seit einer Weile OBE, leider bis jetzt ohne Erfolg. Natürlich hoffe ich vague, daß ich auf diesem Weg wieder Kontakt zu ihm aufnehmen kann... doch ich mache mir nicht allzuviele Hoffnungen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- mache mir Sorgen ~ asmodina - 11.02.2001 07:33 (2)