logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Mathew
Kithara schrieb am 8. August 2002 um 13:41 Uhr (567x gelesen):

> "Auf den Gugelhopf" heißt wohl "in die Klapse", nicht wahr?
> Nun ich habe über mehrere Tage und Wochen hinweg "automatisch" geschrieben bis ich merkte, das ich auch ohne schreiben einfach so meine Fragen stellen konnte. Ich brauchte die Fragen nun mehr nur noch verbal (reden, sprechen) stellen, und bekam die Antwort in Form einer inneren Stimme. Fast wie die Kommunikation mit einem normalen Menschen. Frage - Antwort ohne Umweg des Schreibens. Irgendwann verlangten die Stimmen - es schien sich manchmal um mehr als eine "Person" zu handeln - das ich mich aus dem Fenster stürzen sollte (=mich umbringen) oder nach versteckten satanischen Kreuzen (=Kreuze, die verkehrt herum gemalt sind)in meiner Wohnung suchen sollte.
> Das was die Stimmen verlangten nahm dann immer unverschämtere Formen an (Details lass ich weg) bis ich an einem Tag halb nackt durch die Straßen meiner Stadt lief (Details lass ich weg). Dort griff mich dann die Polizei auf und ich wurde dann mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Das ist meine kleine Geschichte und deshalb lass ich in Zukunft die Finger von magischen Techniken.

Hallo,
ja, ja, Guglhupf ist der Wiener Ausdruck für die Klapsmühle..ohne dich jetzt in irgendeiner Weise beleidigen zu wollen, aber ich habe den Eindruck, dass du ein bisschen "zu viel" reingekippt bist; irgendwann den Bezug dazu verloren hast und es *knacks* gemacht hat. Villeicht hast du schon in deinem Unterbewusstsein einen (oder mehrere) "Ansprechpartner" gesucht und in Folge auch gefunden (jedoch scheinbar nicht mit dem erhofften Ergebnis)
Wie gesagt, dass sind nur meinerseits Vermutungen, vielleicht hast du auch in irgendeiner Weise mit Suizidgedanken gespielt( zu dieser Sache kann ich jedoch nur abraten, man hat das Gefühl, ES durch Selbstmord zu ändern, hat jedoch im "Jenseits" KEINEN KÖRPER MEHR, um scheinbar vorhandene Probleme zu lösen...noch mehr Sch... wie vorher!!!... es ist sicher von großen Vorteil, dass du scheinbar noch in Behandlung bist - manche Sachen gehen einfach ÜBER den menschlichen Verstand. Allerdings hat deine Shortstory nicht besonders viel mit ASS (aussersinnlichen Schreiben) zu tun, eher eine abgeschwächte Form von Selbstbeeinflussung, und unterbewusster Selbstverachtung (Hass ?!?) (hab sicherheitshalber meine Psychologibücher ausgegraben)
Auf alle Fälle wünsch ich dir das Allerbeste auf deinen Weg, du wirst es schaffen...
be blessed
Kithara



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: