logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wegen den zeitreisenden im freenet forum
/// schrieb am 10. August 2002 um 9:27 Uhr (457x gelesen):

Hallo
habe die Aussagen der Zeitreisenden nur angelesen und festgestellt, daß sie im Grunde genommen nur, schon gemachte prophetische Aussagen wiederholen. Diese Aussagen gibt es zum Teil schon sehr lange und immer wieder tauchen sie mit neuen Jahreszahlangaben versehen, in neuen Verpackungen auf.

Trotzdem bin ich der Meinung daß wir in den nächsten Jahren mit Einigem zu rechnen haben, dabei spielt es keine Rolle ob es sich dabei um von Menschen selbstverursachte Naturkatastrophen oder wie einige Menschen glauben um ein Strafgericht Gottes handelt.

Tatsache ist, daß es dabei nicht um ein Strafgericht handeln wird, sondern um eine Bewußtseinserweiterung globalen Ausmasses. Da der Mensch immer nur über drastische Maßnahmen zu erreichen und zu einer Verhaltensveränderung zu bewegen ist, schaufeln wir uns sozusagen unser eigenes Grab, arbeiten dem Kommenden mit unserer Uneinsichtigkeit entgegen

Wer seine Augen aufmacht, sieht daß wir uns schon mitten drin in dieser alles erfassenden Umwälzung befinden. Ob es sich dabei um Naturkatastrophen handelt (Bibel: ein Drittel aller Flüsse, Meere, Wasser wird vergiftet werden, ein Drittel des Landes wird verbrennen oder überflutet werden, ein Drittel der Menschen wird an Kriegen sterben und das alles wird nur der Anfang sein - stimmt zwar rechnerisch nicht, soll aber auch nur ein Bild sein). Nun bin ich kein Weltuntergangsfan und sehe dem Kommenden gelassen entgegen, denn Tatsache wird sein, daß ich nur von einer einzigen Katastrophe betroffen sein werde, nämlich mit der die mich persönlich trifft.

Die allgemeine Angst kratzt mich nicht sonderlich. Diese Aussagen bedeuten für mich lediglich das Jetzt zu leben und mich nicht schon prophylaktisch des Kommenden wegen zu fürchten. Zudem im Erkennen dessen, daß es keinen wirklichen Tod gibt, sondern nur ein Verlassen des Körpers, diese kommenden Ereignisse, keinen Einfluß auf mein Weiterleben haben werden, sondern lediglich ein Schicksalsausdruck für diese Inkarnation sein werden. Und da jede Inkarnation ihre eigenen Schrecken auf die eine oder andere Weise in sich birgt, haben auch diese Weltuntergangsereignisse keine weiterreichende oder besonders bedeutsamen Auswirkungen auf mein Lebensgefühl.

Der Seele ist es egal ob sie eines Autounfalles, einer Krankheit oder einer Katastrophe wegen den Körper verlassen muß. Für die Seele gleicht das Sterben des Körpers einer Geburt ins Jenseits und hat somit keinerlei Schrecken für sie und da wir alle Sterben werden geschieht auch nichts besonderes sondern etwas sehr natürliches und von der Seele ersehntes.

Wir halten uns ja immer nur für die Dauer einer Inkarnation hier auf der Erde auf und davon verbringen wir noch einige Zeit in astralen Welten die wir in unseren Träumen aufsuchen, somit ist es auch eine Täuschung anzunehmen, wir wären mit dieser Erde verwurzelt und unser Leben wäre vom Leben im Körper abhängig. Unser Körper ist nichts anderes als ein Raumanzug um den athmosphärischen Gegebenheiten dieser Erde gerecht zu werden und um umsetzen zu können was die Seele im materiellen Zustand erleben und erfahren will

mfg. "///"



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: