logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @ Stephan
Samirha schrieb am 14. August 2002 um 12:39 Uhr (586x gelesen):

> Hallo...

> Weiß nicht, was dieses Post inmitten einer Postkette soll, die sich mit was komplett anderem beschäftigt.

Das war ein Versehen , tschuldigung...

> Darüberhinaus sind wir hier bestrebt, seriöse Antworten zu geben. Sei mir nicht böse, diese Rituale mögen Dir in Deiner Realität vielleicht helfen, haben aber nichts gemein mit der Arbeit, die wir hier verrichten. Hier möchten wir Fragestellenden seriöse Antworten geben, die ohne Einfluß von Esoterik, Religion oder ähnlichem sind...
> Alex

Verzeih , entweder glaubt man an Dinge zwischen Himmel und Erde, welche die Wissenschaft nicht oder noch nicht erklären kann ,oder aber man glaubt nicht daran !!!
Seriös gibt es also in diesem Kontext nicht und wer gibt dir das Recht deine Ratschläge als seriös zu bezeichnen ?
Es sind nicht meine eigenen Rituale , sondern uralte Rituale der weißen Magie die schon seit je her angewandt wurden und vielen Menschen geholfen haben.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: