logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: @ Stephan
birma schrieb am 14. August 2002 um 22:04 Uhr (614x gelesen):

Hi Lexle,

also so ganz kann ich nicht mit Dir bezüglich des Postings von Samihra konform gehen. Wo soll es denn sonst hin?
Das sind doch unabhängige Rituale. Und um anderen Menschen zu helfen, Abschied zu nehmen, sich mit dem Jenseits zu beschäftigen, finde ich das nicht so schlecht. Ansonsten stimme ich auch mit dem Ausdruck überein in der Antwort: "Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde ..."
Als Hexe habe ich meine eigenen Rituale, als Lichttänzerin und Begleiterin sterbender Katzen weiß ich sehr wohl vom Jenseits, wie wir es hier nennen. Deshalb bin ich nicht weniger seriös als andere. In den Augen de etablierten Wissenschaft ist nämlich keiner hier seriös, weil es nur nach dem Motto geht: "Was nicht sein darf, das nicht sein kann." Ein Satz, der seit Jahrhunderten die sogenannte zivilisierte Welt prägt. Hervorgerufen von einem machtbesessenen Klientel.
In Licht und Liebe
Birma

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: