logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Verlorene Seelen auf Ground Zero vom 11. Sept.?
levin schrieb am 15. August 2002 um 22:18 Uhr (592x gelesen):

hallo dorothée...

> Nun, ich bin auch eine Erdenergie-Gängerin. Suche Kraftplätze, die,sagen wir, erlöst werden können und tue dann - meistens mit meinem Bruder oder meiner kleinen Arbeitsgruppe - meine Arbeit.

bewundernswert, wie du deine aufgabe verrichtest. :))))

> Klar, Du kannst sagen, wen's erwischt hat, der war halt drin. (Meine Tante und mein Cousin hatten sich verschlafen, sonst wären auch sie voll drin gewesen)

es hoert sich sehr lapidar an, wie du es schreibst. so sehe ich es nicht an.
ich sprach vielmehr auf den lebensplan im gesamten an. :)

betrachte selbst deine verwandten. zufall?

> Du kannst auch sagen, es war eh eine Energie von Macht, Egoismus und Gier.

oder energie des seins, die das eigentliche ziel vervollkommnen wollten. :))

> Mitgegangen/mitgefangen.

laut plan hier ja, aber die wege enden nicht und die erkenntniss folgt....

> Jetzt ist es eine Energie von Tod und Verderben.

du setzt den tod gleich mit verderben des menschen, den er sich, aus des lernens willen, für sich und andere auswaehlte?
siehst du den tod selbst als verderben?
gibt es bei dir unterschiede des todes oder der seelen an sich?

> Hoffentlich lernen sie was draus.

wir lernen doch alle, jeden tag, von uns und anderen......warum sollten sie nicht? ;)

> Ganz herzlich Dorothée

einen herzlichen gruss an dich dorothée

bye + cu
levin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: