logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: luzider Traum
Pirotess schrieb am 16. August 2002 um 13:11 Uhr (572x gelesen):

Hallo Mad,

eine Anwesenheit von irgendwas hab ich bei der Prä-OBE nicht gespürt, der Umstand wie ich in diese OBE reingekommen bin ist allerdings schon etwas komisch. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt nämlich genau jenes Buch von Buhlmann gelesen (Out of Body). Ich kam dann auf die Idee (da ich ja ab und an mal luzide Träume habe) im Traum eine von Buhlmanns Affirmationen leicht abgewandelt anzuwenden die da wäre: "Ich öffne die Augen im Astralkörper" tja, und es hat dann tatsächlich funktioniert. Ich wachte also auf (auf dem Rücken liegend) und hörte diese Geräusche (am besten zu vergleichen mit Track 2 oder 3 von Jean-Michel-Jarres Oxygen. Frequenzen die irgendwie übereinander lagen. Das unangenehmste war allerdings die Schwärze. Vielleicht hätte ich ja Klarheit fordern sollen. Leider kam ich in dem Augenblick nicht auf die Idee, und dann war die ganze Sache ja schon vorbei. Schade eigentlich. In letzter Zeit tu ich mich etwas schwer mit den luziden Träumen, wenn ich mitten in der Nacht aufwache, dann kommen manchmal luzide Träume. Leztens war ich irgendwie wieder kurz vor einer Prä-OBE. Ich träumte ich wäre in einer Art Allee. Überall waren Banke und Tische (so ähnlich wie in einem Cafee in einer Shopping-Mall oder so). Dann sah ich jemanden neben mir stehen und der erzählte irgendwas, ich weiss aber nicht mehr was. ein Mann mittleren Alters mit Brille, der auf einmal seine Hautfarbe auf dunkel wechselte (?). Und dann fingen im Traum auf einmal wieder diese Geräusche an. In dem Moment wurde mir irgendwie auch bewußt das ich träume (wurde also luzid). Allerdings waren es diesmal keine Synthi-Klänge sondern echte Engelschoräle. Das klang krass.
ich versuchte alle möglichen Affirmationen aber es half nichts. Es blitzte immer nur in der Mitte kurz auf (kleiner Kreis) und dann konne ich den Traum nicht mehr halten und wachte auf. Diese luziden Träume sind auch immer recht kurz.
Früher hatte ich Träume, die konnte ich durch Anblicken von Lichtquellen (wie Lampen im Traum) verlängern. Abgefahren, oder?! So das wars, was ich dazu noch sagen wollte.

cu
Pi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: