logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Träume vom Sterben
Birma schrieb am 17. August 2002 um 18:05 Uhr (555x gelesen):

Hallo Tara,

ich bin eine dieser Begleiter(innen). Allerdings bringe ich Katzen nach Anderwelt. Aber ich kann den Tod eines Menschen spüren. Entweder ich sehe jemanden oder ich höre den Namen von jemandem und dann überläuft mich ein eiskalter Schauer und ich weiß, das dieses Wesen in der nächsten Zeit geht.

Ich spüre das erst seit ein paar Jahren, doch mittleweile hat der Tod für mich keine Angst mehr. Es ist nur die Angst vor dem "wie sterbe ich" z. B. Wenn jemand stirbt, weine ich genauso wie jeder andere. Das ist der Verlust.

Auch ich kenne nicht das endgültige Ziel, aber bei Katzen gibt es eine Art Katzenparadies von wo aus man verweilen oder weiter reisen kann. Uns Begleitern ist es nicht erlaubt weiter zu gehen als bis zu dieser Zwischenstation. Aber eines ist mir im Laufe der Zeit aufgefallen. Ich nehme das Leben sehr viel bewußter dar. Ich kann mich über eine Wolke freuen oder eine schöne Geste. Man sieht das Leben mit anderen Augen. Man muß nur bereit sein dazu. Die erste Zeit hat mir das auch etwas Angst gemacht und auch ich hielt mich für den Auslöser - jetzt weiß ich es besser. Es ist eine der ehrenvollsten Aufgaben, die uns zugeteilt werden können. Und es verändert uns.

Deine Tochter braucht keine Angst zu haben. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der Anfang von etwas Neuem. Eines Tages gehen wir alle diesen Weg. Und wir werden entweder wiedergeboren oder wir gehen weiter. Hier ist nur eine Station unseres Daseins.
In Licht und Liebe
Birma

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: