logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: geist
Ute Visker schrieb am 21. August 2002 um 14:52 Uhr (478x gelesen):

> hi Leute,
> ich bin ein junger graf und lebe mit meinen Eltern auf einem Schloss das schon seit mehr als 480 Jahren meiner Familie gehört. Ich lebe schon seit meiner Geburt auf diesem Anwesen aber erst seit ein paar wochen bekomme ich merkwürdige signale . Ich gebe euch mal ein Beispiel gestern abend als ich gerade das abendessen zu mir genmmen habe fiel auf einmal ein glas um. Es kann aber keiner gewesen sein denn ich habe alleine an unserem grossen Tisch gegessen und der Butler war wie immer in der Küche und hat der Köchin geholfen. Das war aber noch nicht alles denn als ich danach in mein Zimmer kam lag auf meinem Tich ein blatt papier das ganz schön alt ausgesehen hat und auf diesem Blatt stand Gross und breit hilfe. zuerst habe ich gedacht da will mich einer vereppeln und bin erst mal stinksauer zu den angestelleten da ausser ihnen und mir zu diese Zeit keiner im Schloss war, dachte ich es war einr von ihnen das war aber nicht so alle bestritten irgendetwas geschrieben zu haben. In der nacht lag ich in meinem bett als ich draussen auf dem Korridor stimmen gehört habe aber als ich rausging und das Licht angemacht habe war da niemand! Also möchte ich eure Meinung dazu wissen und was man da machen kann!!

>
> Viele Grüsse Graf Tobias von Mecheltstein


Hallo lieber Graf,

so etwas Ähnliches hab ich auch schon erlebt. Nun weiß ich nicht, wer da vor Euch drin gewohnt hat. Versuch doch mal Folgendes: Nimm einen Block und einen Stift an einem Abend, wo Du wieder das Gefühl hast nicht allein zu sein. Schreib Deine Frage auf. Und leg den Block offen mit dem Stift in die Mitte des Zimmers. Es würde mich nicht wundern, wenn die Person antwortet. Du kannst mir auch schreiben, wenn Du nicht weiter weißt. Wichtig ist, daß Du keine Angst hast vor dem, was da passiert. Dich hat auf alle Fälle eine Seele um Hilfe gebeten. Nimm Dich Ihrer an. Ist auf dem Anwesen jemand verstorben, ohne daß er/sie vorher etwas aufarbeiten konnte? Das wäre möglich. Der nächste Schritt ist folgender: Du brauchst die direkte Hilfe eines Mediums. Laß Dich zu dem goldenen Tor bringen, das in die jenseitige Welt führt. Die Person wird davor auf Dich warten. Neben ihr wirst Du etwas erkennen. Das mußt Du danach dem Medium erzählen, was Du neben der Person gesehen hast. Sie kann Dir die Bedeutung des Gegenstands erklären. Danach melde Dich bitte noch einmal bei mir auf meiner website. ute-visker@web.de!!! Das kann ich Dir nur persönlich sagen. Was ich Dir da geschrieben habe, hab ich selbst durch gemacht. Ich konnte meinem Opa dadurch helfen, in Frieden fort zu gehen. Er hat lange gebraucht, um zu akzeptieren, daß er gestorben war.

Gruß

Ute


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: