logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Abkehr von der finsteren Welt, ja zu Jesus
gabi schrieb am 23. August 2002 um 15:27 Uhr (512x gelesen):

> hallo!
> ich habe vor 2 jahren meine medialität entdeckt. also ich kommuniziere mit meinem guide und mit meiner seelenfamilie, wenn es sich grad ergibt *g*
> mein problem ist, das ich sie nun auch wahrnehmen kann. das hat mir in meiner kindheit angst eingejagt, so das ich schon immer angst im dunkel hatte.
> in meiner wohnung befinden sich mehrere gemälde. eine musiker aus dem 17. jahrhundert ist dabei. ihre augen verfolgen mich ständig, ihr gesicht wandelt sich. ein anderes bild zeigt ein krankes mädchen. auch ihre augen sprechen stumm mit mir. jedoch habe ich angst!
> seit einigen tagen sehe ich nun schatten u.s.w.
> immer wenn ich angst habe, ist die verbindung zu meinem guide unterbrochen.
> ich versuche mich in licht zu hüllen, um meiner angst herr zu werden, dennoch ist es schwer! ich habe das gefühl das sie mir nicht gut gesinnt sind. ich habe sie schon gebeten wegzugehen sowie mich ganz mutig vor die bilder gestellt und versucht sie zum einlenken zu bewegen, ihnen deutlich gesagt das mir bewußt ist, das alles dunkle aus dem licht kommt und es daher unsinn ist, mir angst machen zu wollen.

> dann hatte ich einen traum. dieser ließ mich erfahren, das noch mehr kräfte in mir stecken, welche mir noch gar nicht bewußt sind und das meine ansgt diese gut verbirgt. ein leben lang, bis jetzt.

> im übrigen habe ich diese angst auch nur, wenn ich alleine bin in der wohnung oder irgendwo anders.
> heute habe ich bemerkt, das ich noch mehr sehe, als ich zu sehen meinte.
> z.b. kam plötzlich eine hand aus meinen schrank heraus und griff nsch mir. sie kam mir nicht mal böse vor, dennoch bekam ich panik.
> dann hatte ich eine astralreise in welcher ich nur so von ängsten geschüttelt wurde. schließlich spürte ich 2 hände an meinen schulter ziehen. da wollte ich nur noch aufwachen und heulte dann noch eine weile.
> helft mir bitte, wenn ihr könnt!
> danke
liebe anna,
diese medialen Fähigkeiten werden von der finsteren Welt der dämonischen Welt gegeben.
Wenn du das nicht haben willst, dann mußt du dich nicht an diese Welt wenden
sondern du mußt dich hinwenden (Buße tun heißt sich hinwenden zu der Welt Gottes, also das Reich Gottes)
Der Mensch hat einen freien WEillen er muß nur wissen, daß er sich entscheiden muß
entweder zu den dämonischen Mächten oder zu Gottes Reich und der Kraft Gottes
wir haben die Bibel und die sagt uns
das wir einen Erlöser haben
ein Erlöser kann ja nur jemand sein, der Sieger ist über die Mächte der Spuk und Astralwelt
Dieser eine, der einzigste, vor dem die bösen Mächte fliehen und zwar ddeshalb weil Jesus Sieger ist
ist Jesus Christus
Also muß ich mich an ihnn wenden, wie mach ich das
Nun, ich schau, wer ist Jesus - es ist der Sohn des einen, der war und der ist und der sein wird Jahwe ist sein Name, Gott der Vater
und was tat Jesus er war amd Kreuz und feierte dort den Sieg über die Macht der Finsternis
weil er wiederauferstand, er lebt
Nun brauchen wir noch zu erkennen, daß wir bisher ohne ihn gelebt haben, obwohl er lebt
obwohl er am Kreuz etwas gegeben hat,
seinb Blut
ohne ihn als Erlöser sind wir ausgeliefert den finsteren Mächten -
und Verbindung zu Jesus gibts über sein Blut
wir müssen uns vergeben lassen, daß wir nichts von ihm wissen wollten, und sein Blut nehmen für alles, was wwir jeamls an Fehlern taten
Sag Jesus, daß du alles nicht gewußt hast, sag ihm, es tut dir leid, er möchte dir die Fehler vergeben durch sein Blut und wende dich zu Jesus und nicht mehr zu den anderen Kräften
Wenn Gott zuläßt, daß du so angegangen wirst von den satanischen Dämonen, dann will er dein Herz Jesus zuwenden
Diese Not soll dein Herzu öffnen und aus dieser Nozt heraus, wendest du dich an den, der der der richtige Weg ist, die Wahrheit und das Leben, amen
Der Herr segne Dich, er schütze und behüte dich, er lasse dich entsagen Satan und seinem finsteren Wesen und Wirken, er öffne dein Herz und lasse dich ja sagen zu Ihm, der dich befreit durch die Kraft seines Blutes, amen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: