logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: zum thema jenseits....richtig aber...
BinZynisch schrieb am 23. August 2002 um 16:02 Uhr (485x gelesen):

> die Natur hat ein Gedächtnis, und wo etwas vorgefallen ist kann von sensitiven Personen erfühlt werden, auch Tiere reagieren auf solche Orte. Negative Energien werden dann als solches empfunden, von Menschen z.B. wahrgenommen als Unwohlsein etc., und diese Orte dann als verfluchte bezeichnet.

> In der seriösen Forschung gibt es keine schwammigen Aussagen, und ausgebildete Medien sind auch in der Lage, die Geschehnisse an einem sog. verfluchten Ort richtig einzuordnen. :)))

> Lieber Gruß
> !!!


hi, danke für die antwort.
aber wieso, hat die natur ein gedächtnis? worauf begründet sich diese aussage? ich bin ehr der aufassung, das wir das gedächtnis der natur sind, als fühlende denkende wesen. sprich; ein baum ist nur solange ein baum, wie wir ihn als solchen wahrnehmen, dabei hilft das gedächtnis. sind wir also nicht in der nähe, ist der baum kein baum mehr, weil er sich nicht als solchen wahrnimmt. schwammig sind auch die aussagen der seriösen wissenschaften, weil sie nicht handfest sind. zb: im tode gehen wir auf ein helles licht zu, und sehen unsere liebsten wieder. die einen sagen das geschieht, weil im moment des todes das hirn eine substanz ausschüttet, dieb den übergange erleichtert. das ist sehr nüchtern betrachtet, aber trotz allem nur schwammige theorie ohne beweis, genau wie die jenseitsaussage. ich danke für die antwort aber: da steh ich nun ich armer tor und bin so klug als wie zuvor.
gebt mir bitte mehr


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: