logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Ouija-brett
Shya schrieb am 29. August 2002 um 14:18 Uhr (619x gelesen):

> Hallo brauche Hilfe,
> ich habe mit einer Freundin mit dem brett Geister gerufen, dass hat auch perfekt geklappt.
> Nur ist meine Freundin jetzt im Urlaub und ich weiß nicht wie ich es alleine machen soll. Ich habe es schon probiert, und es hat sich zwar bewegt aber ich weiß nicht ob ich das im Unterbewusstsein war.
> Kann mir jemand sagen woran ich merke das ein Geist die plachette schieb? Merke ich dann das er an meiner hand zieht (denn ich merke wie jemand an meiner Hand drückt und zieht aber bin mir nicht sicher ob ich das bin).
> Schiebt ein Geist die Plachette schnell oder eher langsam? Als ich es mit meiner Freundin machte ging es relativ schnell nur wenn ich es alleine mache ist es eher rukartig und langsam. Kann mir auch jemand sagen wieviele Hände und Finger ich hinlegen muss wenn ich alleine bin. Ich würde mich auch freuen wenn mir jemand eine Anleitung dafür gibt wenn ich es alleine mache.

> Danke

> Martina

huhu Martina,

Das Witchboard (Ouija) ein Gruppenorakel(Ouija)
Immer mehr, vor allem junge Menschen, sind von dieser Art der Kommunikation mit der Geisterwelt fasziniert. Es ist jedoch sehr wichtig einige Dinge dabei zu beachten.
Das Wichtigste im Umgang mit dem Witchboard ist, mit dem nötigen Ernst an die Sache heranzugehen.
Zweifel sollte man nicht haben, denn Zweifel und Angst zieht negative Energien an. Die Kraft die Ihr beschwört ist eure, seid euch dessen bitte bewusst. Meist wird das eigene Ich jedoch auf Geistwesen projiziert (Vielen fällt es leichter so zu arbeiten, da sie sich Ihrer Macht nicht bewusst sind).

Vorsicht !

Ängstliche, psychisch labile Menschen und Kinder sollten nicht bei einer Sitzung mitmachen, denn man braucht, wenn sich etwas tut, schon gute Nerven.
Vor Beginn der Sitzung wird besprochen, auf welche Fragen man eine Antwort möchte, doch bitte bemüht die Geisterwelt nicht mit Lappalien und Alltagskram, oder irgendwelchen Testfragen. Auch Fragen, die Angst machen, wie kommende Unfälle oder Todesdaten, sollten auch nicht gestellt werden, denn dann könnte das eintreten, was man spontane Autosuggestion nennt. Dabei wird durch die Angst das Unterbewusstsein derart programmiert, dass tatsächlich etwas passiert, was unter normalen Umständen nie passiert wäre.
Hüte dich vor deinen Gedanken, sie könnten Wirklichkeit werden!

Das Benutzen eines Witchboards ist reine Energiearbeit und es erfordert viel geistige Konzentration auf das, was wir tun. Die Gedanken sollten nicht abschweifen.

Eine Gebrauchsanweisung werde ich Dir nicht geben, weil es zu gefährlich ist, lass die Finger davon

Be Blessed

Shya




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: