logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Dein Kind
Einhorn schrieb am 19. Februar 2001 um 18:18 Uhr (449x gelesen):

Lieber Knut!
Ich habe schon ein Mail an Peter geschickt, er meldet sich nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Dein letzter Satz stoch ins Herz (ist nicht böse gemeint). Es stimmt! Und weil dies nur eine Hoffnung und nicht Glaube (an das Leben danach) ist, isn mein Wunsch so gross (!!!!!!!!!!!!!) mit meine Tochter zu reden, sie zu erkennen und dadurch auch an das ZU GLAUBEN! Ich möchte kein Unterschied zwischen Mann und Frau machen (ich bin keine emanzipierte Frau, das kannst Du mir glauben!), aber ich hatte mein Kind in mir 9 Monate lang (eigentlich eine lange Zeit), fühlte es und brachte es, schliesslich zur Welt. Eine Geburt ist so eine wunderbare Sache (trotz Schmerzen). Mann schenkt das LEBEN! Es ist wirklich wie ein Teil von Dir! Und dann, plötzlich starb mein kleiner Engel. Ich war (bin immer noch) schokiert! Als wudre mir ein Teil meines Körpers amputiert. Der Rest funktioniert wunderbar aber das amputierte FEHLT! Ich habe danach sehr viel durchgemacht, früher hätte ich es mir nie zugetraut (dachte ich). Vielleicht bin ich wirklich stark, aber die schwache Seite versucht immer wieder zu dominieren. Sie schafft es nicht, aber sie gibt nicht auf. Ich weiss das ich mein Leben menagen werde, ich muss und ich möchte (für mich und meine Familie) aber dieser Schmerz... Aber irgendwann, hoffe ich, bin ich von allen Schmerzen dieser Welt befreit und mit meiner Tochter wieder vereint! (Wie gesagt, ich hoffe es!)
Die Überzeugung fehlt noch, leider!

Ich danke Dir!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: