logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Frage an Peter
John Olford schrieb am 2. September 2002 um 18:20 Uhr (636x gelesen):

Hi imagica,

ich gehe davon aus dass du der Unterschied zwischen Intuition, Mentalmedialität, Inspiration, Trance und Tieftrance Medialität verstehst oder? Ich schon und zwar nicht aus zweiter Hand von jemand anders.

Deine Bemerkungen wegen eines Betreuers sind für Trance und Tieftrance vielleicht relevant aber überhaupt nicht zutreffend für mental Medialität oder Inspiration.

Was mich beunruhigt ist dein Hinweis dass ein Trance Medium sich mit Kontakt zu Verstorbenen beschäftigt. Ein Trance zustand ist dafür nicht nötig und nicht unbedingt passend. Durch Trance versuchen wir eher Philosophie und Weisheit von hoch entwickelten Geistern zu bekommen.

Wenn ich solche Beiträge lese, fängt es bei mir in diese Forum an alles ein bisschen Suspekt zu erscheinen.

Ich habe absichtlich in meinen Beitrag auf Polemik versichtet weil es bringt kein Mehrwert zu eine sachliche Diskussion.

Liebe Grüße, John :)

> Peter war noch nie ein Medium. Er hat aber zusammen mit seinen Medien Sitzungen für Hinterbliebene oder andere Hilfesuchende gemacht, Seelen aus dem Belt geholt, etc. Noch mal für "Dummies": Ein Medium sollte einen nichtmedialen Betreuer haben, der die Fragen stellt. Man sollte sich schon die Mühe machen, etwas genauer zu lesen, bevor man sich das Maul zerreisst. *seufz*

> imagica



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: