logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: erscheinungen, seelen und das leben
Moon schrieb am 11. September 2002 um 23:01 Uhr (466x gelesen):

> > hallo
> > ich möchte mich gerne vorstellen.
> > mein spitzname ist wirklich engel. diesen namen bekam ich, von menschen, denen ich helfen konnte.jedoch vorher, habe ich alles damit verbunden selber nicht geglaubt. an gott ja, aber an geister, sellen, engel usw. mehr schlecht als recht. ich selber habe sehr häufig erscheinungen, seelen reden durch mich, ich kann gedanken vom gegenüber lesen, und bin (nach anderen hellsehern) immer von einem großen hellem licht umgeben.
> > ich habe schon versucht, mit soge. forschern mein wissen und meine kenntnis zuerforschen, aber es lässt sich halt nicht alles erklären. manche menschen können in die zukunft sehen, manche können es nicht. ich sehe und nehme dafür kein geld oder sonst eine gegenleistung. ich habe das gefühl: es kam umsonst ich solle es umsonst weitergeben. genauso mache ich es. mir persönlich tut es sehr gut, wenn ich menschen helfen kann. ihnen glauben und hoffnung wieder bringe und vorallem den glauben an gott. denn das macht unserer seele erst zu dem, was es ist. etwas unsterbliches für alle zeiten. un sind wir ja schon beim thema: ich selber verlohr vor fast 2 jahren meine mutter. wir waren ein sehr gutes team, ein kopf und ein po, wie man so sagt. sie starb auf einem sonntag, am dienstag darauf kam sie in meinen traum, weckte mich und sagte, ihr körper wird aufgeschnitten, aber sie wohnt nicht mehr darin. es tut ihr nicht mehr weh. ich konnte meine mam erst 9 tage nach ihrem tod beerdigen. ich stand am offenen sarg, und es hat gestimmt. man hat sie gegen meinen willen aufgeschnitten, da die ärzte keine antwort fanden, warum sie noch soo lange lebt, obwohl sie hätte schon lange tod sein müssen. sie konnte nicht sterben, da sie mich nicht alleine lassen wollte. sie hat gewartet bis ich einen mann fand, und dann konnte sie erst gehen. was ich sagen möchte: ich habe soo viel mit seelen, engel und geistern erlebt, habe es mit zeugen erlebt, dinge, die ein normaler mensch nicht fassen kann, aber ich weiss eines: gott gibt bestimmten menschen, die fähigkeit, anderen zu helfen, ihnen den weg zu zeigen, da sie meisten nicht auf ihre innere stimme hören. ich galube an gott, ich weiss es gibt ein leben nach dem tod, ich weiss, das alles was man auf erden macht, bei todeseintritt auf erden, genau untersucht wird. so lange der mensch etwas aus liebe macht, egal was, so lange es wahre liebe ist (keine körperliche) so lange ist es gut. habt keine angst, wenn euch engel begegnen, oder wenn seelen ncht ruhen können, weil man sie aus dem leben riss, sie brauchen auch hilfe. sie brauchen uns, um ihren seelenfrieden zu bekommen. ich habe es erlebt. ich würde mich freuen, wenn ich hier ab und zu was schreiben könnte oder mich mit euch unterhalten dürfte, da die welt hier bei mir, sehr feindlich auf solche dinge reagiert. gott schütze euch
> > engel

> Hallo Engel,

> ich weiß nicht einmal wieso ich gerade ins Jenseitsforum gekommen bin und gerade Dein Posting lesen mußte - ich mußte einfach. Vielleicht, weil ich Hilfe brauche und Du evtl. diejenige bist, die mir helfen kann. Kann man Dich per mail erreichen? Das wäre prima. Denn das wäre zu aufwendig, um mein Problem hier dar zu stellen. Nur eins. Es geht um meinen 1995 tödlich verunglückten Bruder Uwe.

> Gruß

> Ute


Hallo Engel,

meine Freundin hat sich das Leben genommen. es ist jetzt fast ein jahr her, und ich finde keine Ruhe. Es war nicht meine schuld ,sondern Schizophrenie. Meine Trauer nimmt kein Ende, und ich möchte ihr folgen. Ich brauche Antworten...... von ihr!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: