logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Achtung! Besetzungen sind unterwegs,um
/// schrieb am 16. September 2002 um 14:00 Uhr (640x gelesen):

Hallo Lchiria
dachte ich steige mal in eine vernünftige Diskussion mit dir ein. Dieses ewige beharken bringt auf Dauer nichts und verhindert nur Zusatzerkenntnisse. Würde mich freuen, wenn du dieses Friedensangebot annehmen würdest.

Da mein Arbeitsschwerpunkt die Befreiung der Menschen,Orte oder Tieren, von negativen Besetzungen ist,kenne ich ihre Trix sehr gut.
+
wer genau sind diese Besetzer, was verstehst du unter Besetzungen

Deshalb halten sie besonders die Menschen von mir fern, die dringend ein Clearing nötig hätten.
+
sagt man nicht die Geister erkennen einander? Könnte es dann nicht sein, daß du genau diese Besetzungen selbst in dir spürst und nur aus diesem Grunde die Besetzungen anderer erspürst.

Der betroffene Mensch dissoziiert.Genau da, wo er Anteile von sich abspaltet , können Besetzungen hineinschlüpfen und sich vor allem im Unterbewußtsein verstecken und so durch Suggestion wirken.
+
meinst du damit, daß der Mensch an Stelle unterdrückter Eigenschaften versäumt diesen Raum neu zu besetzen und aus diesem Grunde der freiwerdende und ungenutze Raum von unkontrollierbaren negativen Energien besetzt werden kann.

Die , die mich hier in den Foren am stärksten attackierten, die haben am meisten zu verbergen...oder/und eben Besetzungen an der Backe.
+
siehst du, das ist eine der Bemerkungen, die dir Feindschaft einbringt. Versuche dich doch mal wie einen von uns zu begreifen und grenze dich nicht durch Feindseligkeiten oder unbewiesenen Unterstellungen aus. Ich denke, für Schamanen ist Selbsterkenntnis ebenso wichtig wie für alle anderen auch und es ist wenig produktiv, dunkle Flecken einfach auf andere zu übertragen. Es gilt immer noch, das was du siehst bist du (gilt für jeden)

Da sollten die Besetzungen mal in Form einer Spirituellen Invasion einfallen,so daß Psychiater dies Geschehen einamal "im eigenen Lieib erfahren"und auch noch darüber reden müssen und sich nicht verstecken und in Schweigen hüllen, oder es sonst auf wen projezieren...
+
ja über Projezierungen auf andere zu übertragen ist leider der Menschheit größtes Übel.

lieben Gruß "///"

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: