logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: die seelen leben....
Lchiria schrieb am 19. September 2002 um 8:38 Uhr (516x gelesen):

> unter uns!

> wie ihr ja lesen konntet, starb meine mam vor fast 2 jahren. am 16.9. hätte sie geburtstag gehabt. nun habe ich wieder etwas wunderbares erlebt:
> an ihrem geburtstag zündete ich eine kerze an, genau um 24 uhr vom 15 auf den 16.9. dazu muss ich sagen: wir haben früher immer so den geburtstag vom anderen eingeläutet :-)
> die kerze die vor dem bild meiner mam stand bewegte sich sehr schnell obwohl die fenster zu waren. ich weinte wie ein schlosshund, ohne ende, denn ich vermisse sie sehr. ich fing an, meinen kummer, sorgen alles was mich betrügt einfach zu asgen, sah ihr bild an, und weinte, erzählte und konnte mich nicht wieder einkriegen. meine seele war so voller schmerz und sehnsucht. bis plötzlich: ein kalter windzug durchs wohnzimmer ging, ich hörte sofort auf zu weinen, und habe sie gespürt. sie war da, ich hörte ihre stimme, ich solle nicht weinen, mein herz so schwer machen, sie ist doch immer da, lässt mich nicht alleine und sie hat auch sehnsucht nach mir. ich spürte so viel glück und seeligkeit, wir unterhielten uns, einfach so! ich bin nicht verrückt, so war es! meine 2 katzen sind vor schreck aufgesprungen, denn katzen können sie hören und sehen! sie meine ich die seelen. dann um ca. halb 2 nachts, bat ich meine mam, auf meinen schlaf zu wachen. ich erzählte noch so einiges, und wollte zum schluss kommen, sagte: jaja, die wege des herrn sind eh unergründlich. da kam von rechts eine weibliche stimme, die genau diesen wortlaut wiederholt hat, 4 - demensional! und super schnell von links eine männerstimme: die sich "räusperte" und sagte: stimmt! weit weg war die stimme, aber auch ganz nah. meine katzen waren nicht mehr im wohnzimmer, da sie angst haben, schätze ich. ihr lieben da draußen, habt keine angst, sie sind unter uns, nur es kann sie nicht jeder hören. mir geht es seit dem viel besser, und ich weiss genau! liebe überlebt den übergang von unserer welt in ihre welt. in dieser Nacht konnte ich endlich wieder schlafen. bewacht von meiner mam.

> gott schütze euch
> engel

Was hat dich bewogen das hier zu schreiben?
Liebe Grüße,
Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: