logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Lchiria ist besessen
Lchiria schrieb am 21. September 2002 um 9:15 Uhr (471x gelesen):

> Hallo Narr
> wenn Menschen sich selbst nicht mehr spüren können, weil der Schmerz zu groß geworden ist, dann suchen sie nicht selten ständige Konfrontation, weil sie über die darüber entstandenen emotionalen Aufwallungen, sich wieder spüren können. Es ist eine Methode über die Aufregung anderer sich selbst wieder spüren zu können, Beachtung zu finden.

> Lchiria provoziert gerne und konfrontiert uns darüber mit ihrer eigenen Verzweiflung....Sie hat sich keine leichte Lebensaufgabe herausgesucht und sie ist sehr einsam und verletzt. Es ist schwer in sich Dinge zu fühlen, sich selbst leben zu wollen und damit immer nur auf Unverständis zu stoßen.

> Im Gegensatz zu ihrem Auftreten im Forum hat sie eine sehr sanfte und schöne Seele und das ist kein Widerspruch in sich. Sie folgt ihrem Weg, gnadenlos gegen sich selbst und sehnt sich nach nichts mehr als nach ihrer Erlösung von dieser Qual.

> Lchiria, falls du dieses Post mitliest, nimm es mir nicht übel. Ich will dich damit nicht kränken, aber ich habe mir Gedanken über dich gemacht und dabei deine Seele gesehen. Und diese Seele war sehr sanft, in sehr viel helle Farben gehüllt und voller Liebe für die Menschen.

> lieben Gruß an alle "///"

Klar habe ich das gelesen!Ich bin auch gar nicht gekränkt.Krank genug bin ich eh von unsgabarem Leid.
Nachdem mein Körper vor 6 Jahren besetzt wurde,war es wie gefoltert und gequält werden, da mir ein Schizophreniker seine kranken Energien in den Körper pflanzte.Übrigens ist er ein Geistheiler.Ich suchte bei ihm Hilfe.
Bis dahin konnte ich mit meinem Körper noch genießen, besonders Musik.Jeder Saxophonton konnte, wenn ich bewußt zuhörte,eine Gänsehaut verursachen.Ich war ein Resonanzkörper.Ebenso konnte ich meine eigenen Energien rausfließen lassen.Wenn ich im Kindergarten Kaspertheater spielte, waren alle mit mir eins.So konnte ich die wildesten Horden bändigen.Ich war hypersensibel und immer nah am Wassser gebaut.Mein Lebensinhalt und meine Lebensaufgabe waren immer die Kinder, denn die liebten mich so, wie ich bin und ich liebte sie, so wie sie waren.
Da war mein Platz, bis ich weggerissen wurde.
Dieser kranke Mensch wollte mich für sich allein bei sich in seinen inneren Welten haben.Als Heiler wußte er, was er zu tun hatte, er kannte sich auch aufgrnd eines anderen Berufes in der Beschaffenheit eines Menschens gründlich aus.
Ich hatte mich in ihn verliebt.Unerfahren und unglücklich in meiner Ehe, wie ich damals war.

Er fragte mich täglich wie es mir geht.Das hatte Jahrelang niemanden interessiert.Darauf reagierte ich hypersensibel.
So begann meine Schamansche Berufng mit kranken Inneren Kindern zu arbeiten.Was das mitsichgebracht hat,könnt ihr ja alle lesen...
Nun ist mein Inneres Kind an der Rheihe und hofft und sehnt und wartet auf Menschen, die ihm helfen.
...schließlch habe ich nicht umsonst weltweit herausgeschrieen , wie das geht...(lächel)
Ich habe mein Schamanisches Werkzeug all denen in die Hände gegeben, die damit umzugehen wissen!
Ich bin unglaublich glücklich, daß du meine Seele erkannt hast und das du MICH ansprichst und nicht auf die reagierst, die mein ich immer eifersüchtigerweise und besitzergreifenderweise überlagern.
Ebenso habe da viele Menschen in der Esoszene völlig falsch reagiert.Damals suchte ich auch dort Hilfe.Sie waren nicht in der Lage mein wahres Sein zu sehen und nährten die Besetzung und machten mich immer schwächer.
Konkurrenzangst spielt e da auch sicherlich ene große Rolle...Ich habe immer so darunter gelittn verkannt zu werden.
Sicherlich gibt es viele menchen auf der Welt denen es auch so geht und verzweifelt versuchen ihren mitmenschen klarzumachen , wer sie wirklich sind.Viele wollen so jemanden wie mich nicht sehen, das ist eine andere
Sache.Aber die , die mich oft sehen wollen ,können es nicht, denn Besetzungen haben da so ihre Trix.Sie nutzen die Schwächen anderer Menschen für sich aus.
Ich weiß, das es nicht nur mir so ergeht.
Viel Menchen nehmen nur die Ursachen ihres Unglücklichseins und UIngerechtbehandeltwerdens nicht wahr...Besetzungen sid clever.
Deshalb ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen der "Darshan".
Dieser Begriff stammt aus dem Indischen und bedeutet ungefähr"Der Anblick des Meisters".
Man starrt den anderen an und i den anderen hinein und redet nur über sein positives Sein.Gift-für jede Besetzung!Lebenskraft für jeden Menschen!
Es st eine angenehmere Alternative ,als provokative Kräfte aufwenden zu müssen.
Menschen ,die mich kannten ,haben immer gemerkt wenn ich wieder von meiner Bestzung in seinen "Keller" gezogen wurde.
Dann ging ich an den Pc in einen AOLchat und sie haben mich so lange geärgert bis mich meine Wut durch die Besetzungsenergieschichten an die Oberfläche katapultiert hatte.
Ich bin ihnen heute dafür noch unglaublich dankbar.
Dann sah ich wieder Licht-sie erleuchteten mich.
Heute allerdings habe ich kaum noch Kräfte...nach 6 Jahren bin ich sehr ausgelaugt und es fällt mir schwer in ein ausglichendes Leben zwischen Spannung und Anspannung zu wachsen.
Es kann nur besser werden...
Herzlichen Dank für diese posting.

Liebe Grüße,
Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: