logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: tragt doch mal was produktives bei
Lchiria schrieb am 23. September 2002 um 10:05 Uhr (373x gelesen):

> Hallo an alle Stänkerer
> wie wäre es denn, wenn ihr zu den Forenbeiträgen was produktives beitragen würdet anstatt hier andere zu beleidigen.

> Nur mal so zur Info:
> Der Narr
> zu früheren Zeiten erfüllte der (Hof)Narr eine wichtige Funktion. Er war dafür zuständig die ungeschminkte Wahrheit auszusprechen, er entsprach keineswegs dem was wir uns heute unter einem Narren vorstellen. Er genoß auf gewisse Weise einen großen Schutz und erreichte diesen indem er die ungeschminckte Wahrheit in Späße verpackte, aber oft genug zahlte er diese Wahrheit mit seinem Leben.

> Zu Lchiria
> wem Lchirias Beiträge nicht gefallen, braucht sie nicht zu lesen. Es ist schon erstaunlich, daß von den meisten Stänkerern keine themenbezogenen Beiträge zu lesen sind, sie aber immer wieder wie die Ratten aus ihren Löchern kommen, wenn es darum geht jemanden fertig zu machen. Dazu gehört keine große Kunst und insbesonders dann nicht, wenn die Kritik nicht themenbezogen, sondern nur auf persönliche Beleidigungen aus ist.

> Bedenkt doch mal, daß ihr mit jedem Posting eure persönlichen Probleme offenlegt und ihr oft, aber immer dann wenn ihr meint Oberwasser zu haben, vor den Kennern der Materie mit runtergelassener Hose dasteht.

> Wie gesagt, man kann und darf sich streiten, darf entgegengesetzer Meinung sein, aber wenn dann bitte sachbezogen und vor allen Dingen verzichtet doch auf diese endlos Ketten an dümmlichen Beleidigungen.

> "///"

****+manche müssen meckern, als Ausgleich zu ihren aufssteigenden gegensätzlichen Gefühlen.
Die Ursache ist das "NICHTAUSHALTENKÖNNEN".
Die Ursache des NICHTAUSHALTENKÖNNENS beruht auf mangelnden Erfahrungen.
Alles was für uns Erwachsene , die wir denn Nichtaushaltenkönner sind, neu ist, hat kein codiertes Programm(Verhaltensmuster, Redewendeungen,Worte,Erfahrungsberichte,Erinnerungen).
Dann bekommen wir erst einmal einen riesengroßen Schrecken.Mit Pech landen wir in einer Starre(Totstellen, wie die Tiere bei Bedrohung).
Wenn ich in jemanden hypermäßig verschossen bin ,geht mir das auch so.Ich bin dann eine putterrot Erstarrte, die dann nicht mehr alle beieinander hat und kann eigentlich erstmal kein Wort sagen.Ich befinde mich dann in einer Emotionalen Überlastung.
Wenn ich Glück habe ,rettet mich mein gegenüber und schneidet ein Thema an, dem ich dann gewachsen bin.
Verfällt er aber durch meine Reaktion auch in einen Ausnahmezustand, geht dann gar nichts ,außer blöd gucken und aus der Ferne weiterflirten,wenn mir nicht mein grinsendes Honigkuchengesicht (mein Inneres Kind) einen Strich durch die Rechnung macht.
Was dann noch als Möglichkeit bleibt, ist der Fluchtreflex(ich benutze in gern und oft...)
Wenn ich aber schamnisieren MUß, dann habe ich andere Reaktionen und lasse mich nicht so gehen...dann schnapp ich mir den Mann und so...(Selbstdisziplin ist ja sooo anstrengend....)
Ja ,auch ich bin nicht nur Schamanin ,sondern eine ganz normale Persönlichkeit mit traumatischen Lebensauswirkungen im Gepäck.
Genau diesen Gegenpol zum "bei der schamanischen Arbeit funktionieren MÜSSEN," den liebe ich sehr an mir, denn ich wollte niemals ein Robotermensch sein...
Da muß es schon dicke kommen, bevor ich das an mir selbst heilen will...
Lchiria


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: