logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Meine Erfahrung mit Gläserrücken.
Stimme im dunkeln schrieb am 26. September 2002 um 9:19 Uhr (396x gelesen):

> Liebe Mitinteressierte,

> man liest meist negatives zum Thema Gläserrücken, was wohl berechtigt ist, wenn man sich vorstellt, welchen Respekt man dieser Sache zollen sollte und wie im Gegenzug gemeinhin damit umgegangen wird. Ich hatte das Glück als nicht mehr ganz so junger Mensch einmal an einer Sitzung teilzunehmen, mittlerweile einige Jahre her. Obwohl ich keine Ahnung davon hatte, die ganze Sache für Humbug hielt kann ich nun nach Jahren auch des Nachdenkens und Beschäftigens damit rückblickend sagen, die Sitzung wahr ein voller Erfolg und hat mein Leben bereichert, ohne jede negative Folge. Besonders ein Punkt, den ich an dieser Stelle gern erzählen möchte, hat mich besonders beeindruckt.
> Der angerufene Geist stellte sich als gefallener Soldat vor. Er verriet mir den Vornamen der Frau, die ich einmal heiraten werde. Das verblüffende war, daß einerseits 5 Personen teilnahmen, der Name trotzdem besonders schnell und sauber buchstabiert wurde, andererseits der Name jedoch so selten war, daß sowohl ich als auch alle anderen eingestehen mußten, noch nie einem Menschen mit diesem seltenen Namen begegnet zu sein. Nach Jahren nun habe ich mich in die Frau verliebt, dich ich heiraten will. Der Leser wird sich nun Fragen, ob sie diesen Namen hat. Nein, hat sie nicht. Allerdings stimmt der Name FAST. Ihr Name ist genauso selten und es fehlt lediglich eine kleine Vorsilbe, weshalb ich hier den Bogen zu meinem "Erlebnis" auch erst spät und eher durch zufälliges Erinnern geschlagen habe. Diese Tatsache ist im Nachhinein so verblüffend, daß sie für mich tatsächlich einen überzeugenden Hinweis für die Existenz von intelligenten Geistwesen bietet, die die Möglichkeit haben, Informationen über die Zukunft zu offenbaren. Auf "Präzision" die einen Nachweis zuläßt kommt es da glaube ich nicht an. Wenn ich sie in einigen Jahren tatsächlich geheiratet habe werde ich hier gern die ganze Geschichte meiner Erfahrungen berichten, denn ich hatte nochmehr verblüffende Voraussagen. Euer Stein.


Ein wesen erzählte mir mal vom "4.Reich",das sich erheben wird.Doch es wird weder ein land sein noch wird es in böser absicht an die macht kommen.Und es sagte ebenfalls,dass es an den menschen liegt,ob sie sich durch dieses reich zerstören oder in gerechtigkeit fallen werden.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: