(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Lautes Knallgeräusch
Peter schrieb am 4. März 2001 um 23:33 Uhr (407x gelesen):
Hallo Josephine,
> Der Sohn beschrieb auch ständig die Ebene, wo er sich befand und mit welcher Schönheit, Wärme und Liebe alles ausgestattet war, daß ich persönlich mich schon auf das Leben danach freute.
Die unabhaengige Jenseits-Berichterstattung aus serioesen Quellen deckt sich weitgehendst, und auch unsere eigene Jenseitsarbeit und -forschung bestaetigt diese und umgekehrt. Es ist also keine Erfindung, sondern eher ein empirischer Beweis, dass es demnach ein Jenseits gibt, und dass das Leben in den hoeheren Ebenen sehr schoen ist. Wir hoeren es ja staendig direkt von den Seelen, mit denen wir in unserer Arbeit zu tun haben, dass sie in den Lichtebenen sehr gluecklich sind, und dass sie ihr, im Vergleich dazu, hartes irdisches Leben wirklich nicht vermissen! Trotzdem kommen NICHT alle Seelen schnell ins Licht, und einigen geht es drueben auch nicht besonders gut!
> Es knallt doch nicht einfach so aus einer Tür heraus, oder? Ich habe auch öfter die Erfahrung gemacht, wenn ich mich irgendwie mit Artikeln oder Informationen über das Leben nach dem Tod im Internet beschäftigt habe, daß ich danach immer Geräusche in meiner kleinen Wohnung höre, wenn ich ins Bett gehe und das Licht ausmache. Ich habe dann immer wirklich Angst und Herzklopfen, daß ich das Licht wieder anmache oder den Fernseher. Kann es sein, daß ich mich selbst beunruhige und sensibler bin in diesen Situationen der Angst?
Leider kann ich Dir nicht sagen, was das genau war. Und wir wollen ja weder raten, noch uns in wilde Vermutungen verlieren... Moeglich waeren (u.a.):
- mechanische Gruende, z.B. Schwankungen in der rel. Luftfeuchtigkeit,
- erhoehte Schreckhaftigkeit, z.B. die Angst von Kindern, nachdem sie Geistergeschichten gehoert haben,
- Gedankenformen eines Menschens (z.B. Deine), die sich verselbstaendigen koennen und ein eigenes Leben annehmen koennen (Vergl. Alfred Ballabenes Geister-Ressort),
- erhoehte "Sensitivity". Die Beschaeftigung mit dem Paranormalen fuehrt zur Steigerung Deiner "Sensitivity",
- Zeichen aus dem Jenseits. Auch diese kommen vor, und gar nicht so selten!
Egal aber auch, was es war, Du brauchst keine Angst zu haben! Der Grossteil der Seelen meint es gut mit uns und will uns weder erschrecken, noch aengstigen, und die relativ selten auftauchenden weniger gut gesinnten Seelen, koennen uns nichts anhaben, WENN wir sie ignorieren und keine Angst haben! Es ist wichtig, dass wir keine Angst haben, denn die unedlen Geister naehren sich daran! Am besten ist es somit, evtl. Geister zu ignorieren!
Deine Vorkommnisse stellen aber noch lange kein Geistern dar, dazu sind sie viel zu schwach und zu unregelmaessig. In Falle von "echtem" Geistern koennen wir aber helfen, indem wir die verirrte Seele in die Astralebenen rueberfuehren.
Alles Liebe,
Peter

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: