logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras
Re: Die Zahl 23
Dorothée schrieb am 30. September 2002 um 17:53 Uhr (475x gelesen):

Hab bis jetzt auch unten alles gelesen. Vielleicht siehst Du Dir mal "Die Kabballah als jüdisch-christlicher Einweihungsweg" an. Eine 23 gibt es in KABBALLAH nicht.Alles wird auf zehn, resp. eins redimensioniert. Aber in erhöhter Frequenz.

Die 5 in der Kabballah nach H- Elijah Benedikt:

Die 5 weist als ungerade Zahl auf Einheit. Lösung und Erlösung der durch die 4 verkörperten Gegensätzlichkeit. Im Schnittpunkt des Kreuzes (des Nazareners) im Hier und Jetzt, in der stillen Kammer des Herzens erwacht die Fähigkeit der wahren Liebe. ......Die 5 wird symolisiert durch das Pentagramm. .... Auch im Quadrat der Zahlen von 1 bis 9 bildet die 5 die Mitte, das Herz.

Deshalb auch für Viele - 5. Chakra. Weil manche Menschen im Basischakra 2 Energien fühlen.


Ich habe im übrigen viele Kabballas aus der Hitlerzeit gesehen und gelesen. Mit absolutem Entsetzen. Da hat sich der Juden-Hetzer auch noch deren ureigenstes Wissen und deren Glauben zu seinem eigenen Vorteil umgemünzt. Solltet Ihr solchen Schrott haben, verbrennt ihn /(wie er verbrennen liess).

Damit alles klar ist: Ich begrüsse die heutige israelitische Haltung gegenüber den Palästinersern nicht. Es geht rein um das alte Wissen .....

Herzlich Do

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: