logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Kontakt zu Verstorbenen, Hilfe bitte
Cristina Schröder schrieb am 9. Oktober 2002 um 11:22 Uhr (588x gelesen):

> > Grüss Euch im Jenseitsforum, normalerweise bin ich mehr bei den Hexen im Forum unterwegs. Jetzt wurde ich aber wegen meinem speziellen Hilfegesuch hierhin verwiesen, deswegen nochmal mein Beitrag...

> > Hallo Ihr Lieben :o)
> > Ein Freund von mir hat ein Problem.

> > Ich fang mal von Vorne an... Dieser Bekannte von mir ist schwul und verbrachte einen grossen Teil seines Lebens mit einem Lebensgefährten, der Anfang dieses Jahres auf tragische Weise gestorben ist.

> > Mein Freund bekommt sein Leben seit dem nicht mehr so richtig in den Griff und ich fühle mich dazu berufen ihm zu helfen. Er ist atheistisch hat aber eine offene Einstellung gegenüber spirituellen Angelegenheiten. Er zweifelt sozusagen daran, dass es eine Seele gibt. Meine Meinung zu dieser Sache: Sein damaliger Freund ist immer da für ihn. Es gibt eine Seele und diese Seele wird ihn beobachten und beistehen. Es gibt keinen traurigen Abschied. Freunde mit denen wir uns verbunden fühlten sind auch nach ihrem Ableben existent.

> > Gern würde ich das meinem traurigen Freund verdeutlichen, welcher für dieses Gebiet der Ansichten auch ein offenes Ohr hat. Er hat sich sogar schon mal überlegt eine Uija Board zu befragen, was ich jedoch für eine dämliche Idee halte.

> > Kurz gesagt,
> > würde man ihm eine Art Beweis geben können, sozusagen dafür dass er niemals alleine wäre und sein damaliger Freund immer bei ihm ist, dann würde ihm das neue Kraft geben um wieder ein Leben in Freude führen zu können.

> > Mein erster Gedanke war etwas in die Richtung Channeling um ihm einen Kontakt zu dem Verstorbenen zu ermöglichen. Jedoch bin ich dafür vermutlich weder geeignet (denk ich mal), noch habe ich die Erfahrung für so ein Vorhaben.

> > Daher meine Frage, kann mir jemand einen Empfehlen, der sich mit so etwas auskennt. Oder - gibt es eine Art Anleitung oder vielleicht auch einen Tipp was auch immer man machen könnte um einen derartigen Beweis anzutreten und einen Kontakt herzustellen.

> > In diesem Fall unterstützend zu helfen, das habe ich bereits unter seiner Einwilligung fest beschlossen.

> > Ich danke fürs Zuhören :o) B*B
> > ~~Nahash

> HALLO NAHASH

> HABE MEINEN FREUND AUCH VOR KURZEM VERLOREN.
> WAR AUCH SEHR LANGE ZEIT MIT IHM ZUSAMMEN.
> HABEN UNS VERPARTNERT, UND WAREN GUTER HOFFNUNG
> DAS ALLES GUT WERDEN WÜRDE.

> HABE NACH 2 ONATEN KONTAKT MIT IHM ÜBER EIN MEDIUM
> AUFGENOMMEN. ES WR GEWALTIG!!!!
> 90 % VON DEM WAS ÜBER DAS MEDIUM MITGETEILT WURDE
> PASSTE.
> GERNE GEBE DICH DIR DIE RUFNUMMER DES MEDIUMS.
> RUFE AN 01704184543
> INGO

hab auch gelesen und notiert..und ich danke dir Ingo,ich habe mein Sohn vor 6 Jahren verloren und finde keine Ruhe bis ich nicht weiss dass ihm gut geht.Ich weiss dass er auf ein Kontakt wartet,wusste nur nicht wie und wo..dank Internet und Euch,weiss ich jetzt.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: