logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ulrike ist tot !
Dietmar schrieb am 9. März 2001 um 18:21 Uhr (305x gelesen):

Im Fernsehen haben sie gesagt, daß Ulrike nicht am Tag ihres Verschwindens ermordet wurde. Wäre es nicht möglich, ihre Seele nach dem Geschehen, ein oder zwei Tage vorher zu befragen. Einen Versuch wäre es wert. Man kann verzeihen, aber so ein Kerl gehört hinter Gittern. Wenn hier ein Medium drunter ist, dann bitte ich darum.

> > Das Mädchen ist Tod. Meine Frage: Ist es nicht möglich wenn man später Kontakt mit der Seele von Ulrike aufnimmt das die Seele den Mörder beschreiben kann???

> Das funktioniert normalerweise nicht, und zwar aus verschiedenen Gruenden, u.a.:

> - Schmerz: Die meisten Seelen wollen sich nicht in die Stunde ihres Todes zurueckversetzen, es tut ihnen zu weh.

> - Unwichtigkeit: Die meisten Seelen schauen nach vorne und nicht zurueck. Ihr Tod ist unwichtig geworden. Fuer sie zaehlt jetzt das Leben drueben und nicht mehr ihr irdischer Tod!

> - Prioritaeten: Vergeltung und Strafe sind keine Prioritaeten, die "normale" Seelen haben, vielmehr sind es Verstaendnis und verzeihen koennen.

> - Plan: Vergiss nicht, dass ein Mord auch oft ein Teil des Plans ist, dass es also so sein SOLLTE, als "Huerde" im Plan der Eltern, wobei die Seele nur die Rolle des Opferlamms gespielt hat. Und somit versteht die Seele hinterher den Plan und macht dem Moerder keine Vorwuerfe!

> - Der Moerder: Einige der Moerder sind auch Opferlaemmer, denn gaebe es keine Moerder, gaebe es auch keine Ermordeten! Sieht also der Plan Mord vor, braucht man dazu auch einen Moerder! Klingt zwar absurd, aber Plan ist Plan!

> - Mediale Uebertragung: Die uebertragenen Bilder sind meist nicht aussagekraeftig genug, weil sie ja nicht Aufnahmen von hinterher sind, wenn die Seele sich erst wieder beruhigt hat, sondern Erinnerungen aus der Stunde des Todes. Wir hatten schon einen Fall durchexerziert, und ich versuchte den Ort des Leichnams und Hinweise auf den Moerder zu bekommen, doch die Bilder waren nicht detailliert genug. Es waren nur Angstbilder aus der Perspektive der Ermordeten, und nicht Bilder von der Seele drueben, die mir hinterher
> eine gute Beschreibung des Moerders, Autokennzeichen oder eine genaue Ortsangabe geben koennte, wo der Leichnam zu finden waere. Es sind nur Momentaufnahmen unter Schock und meistens wenig nuetzlich...

> Gruss, Peter



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: