logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Peter, ich habe da vielleicht ein Problem...
Peter schrieb am 10. März 2001 um 2:15 Uhr (317x gelesen):

Hallo Knut,

> Was ist der Unterschied zwischen einer Person die Sensitive ist und die Meditativ veranlagt ist?

Alle Menschen koennen mit dem Jenseits kommunizieren. Die "Empfangsqualitaet", Empfindlichkeit oder "Antenne" reicht dabei von fast Null bis sehr gut. "Normale" Menschen empfangen demnach so gut wie nichts, Sensitive schon viel mehr, und mediale haben einen guten bis sehr guten Empfang. Senden dagegen koennen alle, man muss dabei nur an eine Seele denken und dann zu ihr (laut oder in Gedanken) sprechen.

> Warum sind "physische" Zeichen aus dem Jenseits, z.B. Klopfen o.ä. möglich obwohl in ihrer Dimension eine Kohäsion zu unserer physischen Welt auf direktem Wege nicht möglich ist?

Moment... hier stellt sich die Frage, WO IST DENN DAS JENSEITS? Es gibt eigentlich kein "Jenseits", denn es ist ja geographisch gesehen HIER bei uns, es ist nur "jenseits" bzw. ausserhalb unserer sinnlichen Wahrnehmung! Infrarot ist jenseits des sichtbaren Rots, aber es ist trotzdem genau daneben, und so ist es auch mit unseren Bewusstseinsebenen. Wir leben hier auf der materiellen Ebene (Erde, Universum, alles was feste Materie hat) auf der untersten Bewusstseinsebene, sagen wir auf Null. Der Geisterguertel ist hier bei uns, also zwischen 0, 0.5 und 1. Er ist demnach frequenzmaessig SEHR nahe an unserer Frequenz, und es bedarf nicht sehr viel, dass "normale" Menschen Geister wahrnehmen koennen! Viel schwerer ist es mit Seelen in hohen Lichtebenen, die frequenzmaessig viel weiter entfernt sind (10-17), aber geographisch gesehen trotzdem HIER sind, Kontakt aufzunehmen. Es geht deshalb, weil sie sich fuer das Medium frequenzmaessig senken, wobei das Medium seine Frequenz leicht erhoeht.

> Können Geister, die einem vielleicht böse gesinnt sind Schaden anhaben?

Indirekt ja, direkt nein. Sie haben keine Macht ueber uns Menschen! Der Schaden, der durch Poltergeister entsteht, entsteht durch herabfallende Bilder, fliegende Gegenstaende, und die psychische Belastung beim Menschen. Aber Poltergeister sind extrem selten! Alle anderen Geister um uns herum sind friedlich und harmlos, sehen uns meist nicht einmal, und irren nur in ihrer Finsternis umher. Es sind bedauernswerte, verirrte Seelen, denen wir zu helfen versuchen, indem wir sie "rueber" fuehren, wo sie eigentlich hingehoeren.

> Wie kann man seinen Geist insofern stärken, dass man selbst bestimmt was geschieht und nicht die Sachen über sich unerwartet überkommen lässt?

Indem man versucht, die Kontrolle ueber die Situation zu behalten, d.h., indem man keine Angst hat! Angst ist reaktiv und nicht aktiv! Aktiv ist, wenn man ueber den Dingen steht!

> Das mit der Angst übrigens war ein wenig anders. Es war irgendwie für einen kurzen Augenblick nicht meine, ich habe sie dann quasi übernommen und mich wahrscheinlich reingesteigert, darum habe ich auch hier ins Forum geschrieben und bin nicht zum Neurologen gegangen.

Falls Du sensitive bist, kannst Du die Gefuehle einer Seele empfangen. Du fuehlst dann Waerme, wenn sie Liebe schickt, ein Froesteln, wenn sie Probleme hat, und die Angst bzw. den Schmerz, den SIE hat!

> Auch diese innerliche Unruhe, über die ich in einem Artikel hier gelesen habe, überkommt mich gelegentlich.

Das koennen Hilferufe einer Seele sein, die Unruhe kann aber auch nur rein psychisch bedingt sein.

> Lieber Peter, ich weiß, es mag jetzt vielleicht ein wenig unverschämt klingen, weil Du immer schreibst, dass Du so viel zu tun hast. Aber wenn Du und Dein Team irgendwann in der Zukunft vielleicht eine freie Minute finden, könntet Ihr vielleicht schauen, was hier bei mir vor sich geht? Vielleicht wollte wirklich jemand mit mir in Kontakt treten, vielleicht war aber alles auch nur ein Produkt meiner Einbildung.

Gerne, das Problem ist nur, dass ich mehr Anfragen habe als Medien, und so kann ich leider nur Notfaelle annehmen, und den Rest leider nur hinten dranhaengen, falls mal ein ruhiger Tag kommt...

> Wenn Du irgendwann Zeit finden würdest, würde ich mich unter meinem richtigen Namen bei Dir melden, denn der Name Knut ist selbstverständlich nur ein Pseudonym ;-)

Bitte schicke mir eine Email mit Deinem vollen Namen, dem vollen Namen einer Dir nahestehenden Person mit enger Beziehung zu Dir, Alter zum Todeszeitpunkt und wie lange drueben (damit wir jemanden -ausser Deinen Guide- fragen koennen), und ich haenge Dich an die Liste dran und komme zum gegebenen Zeitpunkt auf Dich zu.

Alles Liebe,
Peter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: